Windows Netzwerk
Problem mit Aufruf der eigenen Firmenwebseite
MaxTPayneVor 8 JahrenFrageWindows Netzwerk3 Kommentare

Folgende Konstellation: Kleiner Windows Server 2003 SBS mit 5 Windows 7 Clients. Speedport 201 als DSL Moden und Linksys RV042 als DSL Modem. Die Firmen ...

Apache Server
Open Suse 11.4 Plesk 10.2 Probleme mit Zeichensatz beim Apache
gelöst MaxTPayneVor 9 JahrenFrageApache Server4 Kommentare

Hallo, ich habe die Open Suse 11.4 installiert als minimalinstallation. Anschließend ist die aktuelle Version von Plesk mit dem Autoinstaller installiert worden. Nun hab ich ...

Outlook & Mail
Verknüpfung von Outlook 2007 Ungelesene Nachrichten auf Windows Mobile Gerät?
gelöst MaxTPayneVor 11 JahrenFrageOutlook & Mail2 Kommentare

Es gibt bei 2007 ja die Verknüpfung ungelesene Nachrichten. Mit dieser Verknüpfung werden alle ungelesenen E-Mails, egal in welchem Ordner die sind, angezeigt. Gibt es ...

Windows Server
W2K8 Domaine mit W2K3 WTS
gelöst MaxTPayneVor 11 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Ich bekomme immer wenn sich ein AD Nutzer der W2k8 Domaine an dem WTS W2K3 Server anmelden möchte folgende Meldung. Im den Einstellungen des Benutzer ...

Windows Server
Server 2k3 SBS mit Acronis True Image Echo Server - Bei Sicherung - Aus
MaxTPayneVor 11 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem Kunden das Problem das der Server nach einer Zeit X beim Sichern mit Acronis einfach aus ist. Egal was ich ...

Windows Server
WTS 2008 Lizenzen für WTS Server 2003 nutzen?
gelöst MaxTPayneVor 11 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Also ich habe einen DC auf Server 2008 laufen. Dieser soll TerminalServer Lizenzen zu Verfügung stellen. Ich habe nur WTS 2008 TS Lizenzen. Kann sich ...

Windows Server
W2K3 SBS R2 DC um W2K3 X64 R2 DC ergänzen?
gelöst MaxTPayneVor 12 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo, ich hab folgendes Szenario. Ich hab einen Installierten W2k3 SBS R2 Server wobei anscheinend bei dem SBS die Erweiterungen nicht mit Installiert wurden. Nun ...

Exchange Server
Exchange 2003 kann keine E-Mails an web.de und aol schicken
gelöst MaxTPayneVor 12 JahrenFrageExchange Server12 Kommentare

Hallo, ich beschreibe erstmal meine Ausgangssituation. Also ich habe eine Standleitung mit einer *.de Domain. Hinter der Standleitung steht ein Windows 2003 SBS. Der Kunde ...

Outlook & Mail
Outlook 2003 an Exchange 2003 SBS anbinden
gelöst MaxTPayneVor 12 JahrenFrageOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo, ich habe einen SBS 2003 RC2 Server inkl konfigurierten Exchange. Nun habe ich einen w2k Client der sich partu nicht mit dem Exchange Postfach ...

VB for Applications
VB Script Zeit synchronisieren
gelöst MaxTPayneVor 13 JahrenFrageVB for Applications2 Kommentare

Hallo, ich habe jetzt in VB Script schon einige Sachen realisiert. Nun möchte Ich gerne einen Denkanstoß von euch haben wie ich mit VB Script ...

VB for Applications
VBS Anmeldescript
gelöst MaxTPayneVor 13 JahrenFrageVB for Applications2 Kommentare

Hallo, ich habe mittels VBS mein Anmeldescript schon soweit, dass abhängig von der OE (=OU) des Benutzers Drucker mappe und dem entsprechend auch Netzlaufwerke. Nun ...