W2K8 Domaine mit W2K3 WTS
Welche Rechte muss ich einem AD Benutzer geben das er sich an dem W2K3 WTS anmelden kann.
Ich bekomme immer wenn sich ein AD Nutzer der W2k8 Domaine an dem WTS W2K3 Server anmelden möchte folgende Meldung.
Im den Einstellungen des Benutzer steht "Terminalserver zulassen" und ist auch aktiv.
Was muss ich machen?
Vielen Dank schon einmal.
Gruß
MaxTPayne
Ich bekomme immer wenn sich ein AD Nutzer der W2k8 Domaine an dem WTS W2K3 Server anmelden möchte folgende Meldung.
Im den Einstellungen des Benutzer steht "Terminalserver zulassen" und ist auch aktiv.
Was muss ich machen?
Vielen Dank schon einmal.
Gruß
MaxTPayne
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 119020
Url: https://administrator.de/contentid/119020
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin
Du must also auf der TS den Usern das Recht geben sich auf dem Server anzumelden.
Per GPO oder lokalen Richtlinien:
Computerkonfiguration / Windows-Einstellungen/Lokale Richtlinien / Zuweisen von Benutzerrechten / Anmelden über Terminaldienste zulassen
Gruß L.
Welche Rechte muss ich einem AD Benutzer geben das er sich an dem W2K3 WTS anmelden kann.
Soweit ich weis ist es unter 2003 normalen Benutzer verwehrt sich auf den Server anzumelden.Du must also auf der TS den Usern das Recht geben sich auf dem Server anzumelden.
Per GPO oder lokalen Richtlinien:
Computerkonfiguration / Windows-Einstellungen/Lokale Richtlinien / Zuweisen von Benutzerrechten / Anmelden über Terminaldienste zulassen
Gruß L.