Mitglied: MaxTPayne
MaxTPayne
Ich freue mich auf euer Feedback

Problem mit Aufruf der eigenen Firmenwebseite

Erstellt am 18.05.2012

Hallo, die Firmenwebseite ist bei einem Hoster. Also nichts internes. Was ich momentan bemerkt habe ist das ich nach einem neustart der Internet Verbindung ...

3

Kommentare

Open Suse 11.4 Plesk 10.2 Probleme mit Zeichensatz beim Apachegelöst

Erstellt am 26.04.2011

Damit wäre zwar die Anzeige in Ordnung gewesen aber leider nicht die Adminoberfläche. Hab jetzt den ganzen Server neu mit Debain installiert. Jetzt funktioniert ...

4

Kommentare

Open Suse 11.4 Plesk 10.2 Probleme mit Zeichensatz beim Apachegelöst

Erstellt am 23.04.2011

Kurze Ergänzung. Wir haben die Daten von einem SUSE 11.2 auf einem SUSE 11.4 kopiert. Meine Daten sind alle im ISO-8859-1 Format in der ...

4

Kommentare

LightBox2 gibt fehlerhafte darstellung aus, seit php-code

Erstellt am 20.01.2010

Falls jemand noch nach der Lösung des Problems sucht ist diese Recht einfach. Er baut den HTML String falsch zusammen was er aber auf ...

1

Kommentar

Verknüpfung von Outlook 2007 Ungelesene Nachrichten auf Windows Mobile Gerät?gelöst

Erstellt am 07.12.2009

Danke. Zur Information in WM 6.5 scheint es diese auch nicht zu geben. Gruß MaxTPayne ...

2

Kommentare

W2K8 Domaine mit W2K3 WTSgelöst

Erstellt am 25.06.2009

Zitat von : - Moin Moin > Welche Rechte muss ich einem AD Benutzer geben das er sich an dem W2K3 WTS anmelden kann. ...

2

Kommentare

WTS 2008 Lizenzen für WTS Server 2003 nutzen?gelöst

Erstellt am 01.04.2009

Ok also mit Windows 2008 Terminalserver CALs kann ich kein Windows2003 Server betreiben. Danke! Gruß MaxTPayne ...

4

Kommentare

Gelöschte Emails in Exchange 2003 wiederherstellen

Erstellt am 11.09.2008

Zitat von : Wenn nein, dann ist der Restore aus der Datensicherung notwendig. LG Günther Hallo, wie kann ich den am einfachsten die Sachen ...

4

Kommentare

W2K3 SBS R2 DC um W2K3 X64 R2 DC ergänzen?gelöst

Erstellt am 24.07.2008

Da sagt mir der SBS aber immer das adprep.exe für eine andere Windows Version gedacht ist. Eventuell Problem wegen 64Bit?!? ...

5

Kommentare

Exchange 2003 kann keine E-Mails an web.de und aol schickengelöst

Erstellt am 09.04.2008

Mal eine aktuelle Statusmeldung! Wir hatten am Montag einen Termin mit dem ISP. Der ISP der Firma hat uns beschuldigt das wir etwas am ...

12

Kommentare

Exchange 2003 kann keine E-Mails an web.de und aol schickengelöst

Erstellt am 02.04.2008

Also ich erkläre nochmal alles komplett und zusammenhängend. Folgende Ausgangsituation. Eine FirmaX die einen eigenen MailServer betreibt. Dieser ist mittels einer Standleitung ins nternet ...

12

Kommentare

Exchange 2003 kann keine E-Mails an web.de und aol schickengelöst

Erstellt am 01.04.2008

Das Problem ist das wir die ganzen DNS Sachen ja nicht einrichten. Wir bekommen das von einer anderen Firma so eingerichtet. Wir sind für ...

12

Kommentare

Exchange 2003 kann keine E-Mails an web.de und aol schickengelöst

Erstellt am 01.04.2008

gechger Der Server löst auf. GuenterH Also dynamische IP Adresse ist nicht gegeben weil feste IP. Ok die Einträge scheinen in Ordnung zu sein ...

12

Kommentare

Exchange 2003 kann keine E-Mails an web.de und aol schickengelöst

Erstellt am 01.04.2008

Also wir da noch auf der Blacklist waren gab es eine andere Fehlermeldung. web und gmx haben uns davon schon entfernt. Die Fehlermeldung muss ...

12

Kommentare

Outlook 2003 an Exchange 2003 SBS anbindengelöst

Erstellt am 05.02.2008

Hi, Ich hatte schon mal ähnliche Probleme, ein löschen des TCP/IP Protokoll der Netzwerkkarte und anschliessendes wiederhinzufügen hat schon mal was gebracht. Versuche es ...

6

Kommentare

Outlook 2003 an Exchange 2003 SBS anbindengelöst

Erstellt am 29.01.2008

Kann ich mit beidem Machen funktioniert beides! Wenn ich den ServerNamen an pinge klappt das auch (Also Name wird korrekt aufgelöst). Gruß MaxTPayne ...

6

Kommentare

Outlook 2003 an Exchange 2003 SBS anbindengelöst

Erstellt am 29.01.2008

Ja hab ich. Bei jedem anderen w2k Client funktioniert das auch einwandfrei! Gruß MaxTPayne ...

6

Kommentare

VB Script Zeit synchronisierengelöst

Erstellt am 28.08.2007

Ok da wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Lieber wäre es mir aber wenn alles in VBScript wäre :) Aber trotzdem schon mal vielen Dank! ...

2

Kommentare

mehrstufige PHP Bildgalerie ohne SQL?

Erstellt am 24.08.2007

ok, schreib mir eine E-Mail an maxtpayneatgmxdot.net dann können wir alles weitere per Mail klären. Gruß MaxTPayne ...

3

Kommentare

mehrstufige PHP Bildgalerie ohne SQL?

Erstellt am 23.08.2007

Was zahlst Du denn dafür? Gruß MaxTPayne ...

3

Kommentare

VBS Anmeldescriptgelöst

Erstellt am 23.08.2007

Also im Script habe ich den Tippfehler (denke mal dass das einer war) korrigiert oldPrinter=objPrinter und nun bekomme ich folgende Fehlermeldung: C:\Users\*\Desktop\del_lan_printer.vbs(10,2) WSHNetwork.RemoveNetworkDrive: Diese ...

2

Kommentare