Mitglied: mcathereal
mcathereal
http://photo.mc-a.de

IIS - Zentraladministration - Sharepoint Frontpage extensiongelöstgeschlossen

Erstellt am 12.12.2007

Okay nach weiteren rumprobieren hab ich die Lösung: Der Pfad: lautet dann kommt man auch wieder ran an die Zentraladministration nur server und Port ...

1

Kommentar

Exchange - 1 POP3 Incomming Mails an 2 bestimmte User verteilen - Geht das über Globales Postfach ?gelöst

Erstellt am 06.11.2007

Also hier die Lösung des Problems Hat mir geholfen Viele Grüße MCA ...

1

Kommentar

WIN SBS 2003 Standard hier automatisches Herunterfahren und Neustart nach ca. 30 - 36 Stunden

Erstellt am 08.01.2007

also bei mir ist das gleiche Problem immer, nach 2 Tagen stürzt der Server einfach ab. Hab eine Zeitlang keine Sicherung gemacht dann lief ...

5

Kommentare

sbs 2003 sp1 exchange 2003 sp2 regelmäßiger Absturz des sbs-Servers

Erstellt am 15.10.2006

Ja bei mir Stürzt er auch immer nach ca. 24h ab. Hatte schon Überlegt ob es an der Sicherung (Backup ) liegt. ABer manchmal ...

11

Kommentare

Sharepoint-Services und Fax

Erstellt am 03.10.2006

Hi ich hab mal ne Frage ich habe alles was Thema Fax ist bei meinem SBS zum laufen bekommen aber wie bekomme ich die ...

1

Kommentar

Internet-Verbindungsfreigabe win2k und win xp progelöst

Erstellt am 15.04.2004

Jo läuft jetzt alles besten Dank ;-) ...

12

Kommentare

Internet-Verbindungsfreigabe win2k und win xp progelöst

Erstellt am 14.04.2004

Also ich bin immer davon ausgegangen das die Freigabe auf die Netzwerkkarte sein muß und nicht direkt auf die dfü weil die Netzwerkkarte und ...

12

Kommentare

Internet-Verbindungsfreigabe win2k und win xp progelöst

Erstellt am 14.04.2004

OKi geht alles vielen Dank ...

12

Kommentare

Internet-Verbindungsfreigabe win2k und win xp progelöst

Erstellt am 14.04.2004

Oder muß ich die DFÜ DSL Verbindung Freigeben ??? Ich hab jetzt nur die karte freigegeben ?! ...

12

Kommentare

Internet-Verbindungsfreigabe win2k und win xp progelöst

Erstellt am 14.04.2004

Ok hab ich gemacht no effekt Ich kann ja nicht mal die IP 192.168.0.1 pingen vom XP nur die 2 am ende erreiche ich ...

12

Kommentare

Internet-Verbindungsfreigabe win2k und win xp progelöst

Erstellt am 14.04.2004

Danke aber auf jedenfall ...

12

Kommentare

Internet-Verbindungsfreigabe win2k und win xp progelöst

Erstellt am 14.04.2004

Jo diese Seiten habe ich mir schon dazu gezogen jedoch diesen Speziellen Fall das man 2 Karten hat in einem Rechner gab es auf ...

12

Kommentare