mcathereal
Goto Top

IIS - Zentraladministration - Sharepoint Frontpage extension

Ich habe Win 2003 SBS Stand. nun alles läuft nur nachdem ich ein Prob mit fremd User hatte ist glaube ich mein IUSR_SERVER (IUSR_computername) geändert alles funzt bis auf die Zentraladministration von Sharepoint wollte nach diesem zwischenfall drauf zugreifen auf die seite ... (server:4747) und er fängt immer an zu laden und sagt sie müssen sich anmeldne um diese seite zu sehen.... also http error 403 so... nun hab ich geschmöckert....
und meine Frage wie gebe ich IUSR_Server genug rechte oder welche gruppen sollte er haben das er es ausführen darf ?

Im IIS ist er als Anmeldebenutzer enthalten...

Oder hat jemand noch eine andere idee wie ich den user in default also Ursprung zurück setze ?

Vielen dank im vorraus

MCA

Content-Key: 75854

Url: https://administrator.de/contentid/75854

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: mcathereal
mcathereal Dec 12, 2007 at 19:02:10 (UTC)
Goto Top
Okay nach weiteren rumprobieren hab ich die Lösung:


Der Pfad: lautet http://server:7474/fpadmdll.dll?page=fpadmin.htm dann kommt man auch wieder ran an die Zentraladministration nur server und Port verweigert er was zwar früher ging aber nun ja Hauptsache ich komme wieder ran...


Schönen Abend euch noch