Mitglied: Mehonidas
Mehonidas
Ich freue mich auf euer Feedback
PfSense leitet WAN-IP an DNS-Dienst und nicht die Internet-IP
Halle an alle, der Titel sagt schon fast alles. Ich habe in meiner PfSense Firewall (2.0.1) einen Dyn-DNS Dienst eingerichtet. Dieser scheint auch zu funktionieren,
8 Kommentare
0
3030
0
Exchangeserver 2010 richtig Konfigurieren und Möglichkeiten kombinieren
Hallo@ all, ich suche eine Möglichkeit einen Exchange-Server(2010 SP1) zu konfigurieren, nach folgenden Kriterien: Es darf keine „wichtige“ Mail verloren gehen, auch nicht durch Nutzerfehler
4 Kommentare
0
3949
0
Hardwarevergleiche bei der Beschaffung optimieren
Ich möchte das Konkret am Beispiel von Festplatten deutlich machen: Ich habe 2 Festplatten für ein 1er RAID in einem KLEINEN Server gesucht. Da ca.
8 Kommentare
0
3343
1
Debian mit Powerknopf (Tastatur) Herunterfahren?Gelöst
Was ich möchte/wie weit ich bin: 1. Ich möchte den Rechner in Syspend to DISK -> Tiefschlaf (Linux/Debian), Ruhemodus(Windows) versetzen. 2. Ich habe im KDE
7 Kommentare
0
8076
0
Linux Lässt sich nicht installieren!Gelöst
Hallo Community, ich bräuchte bitte wieder einmal euren Raat. Anfänglich wollte ich auf einem RAID Linux und Windows zusammen installieren und betreiben, dass das
19 Kommentare
0
7664
0
Firewalls mit VPN Server auf Linksys WRT
Hallo Community, ich suche eine Firewall die ich auf meinen Linksys WRT Router installieren kann und welche einen VPN Server integriert hat. Mir fallen da
8 Kommentare
1
3341
0
OpenVPN Server auf DDWRT startet nicht
Das Netz: Ich habe ein Modem welches die Internetverbindung herstellt und dahinter den DDWRT der den VPN Server beherbergen soll, dahinter ist dann das eigentliche
31 Kommentare
1
8132
0
Kein Internet nach RuhemodusGelöst
Problembeschreibung: Ich fahre meinen Rechner so gut wie nie runter, sondern immer nur in den Ruhemodus (Ich hoffe hier weis jeder was das ist, nicht
6 Kommentare
1
4208
1
Wie weit kommt man mit Outlook 2010 ohne AD ?
Hallo ihr Admins und Roots, ich weis, dass Outlook nur die Hälfte wert ist wenn man in seinem Netzwerk keinen Win Server mit AD und
3 Kommentare
0
4301
2
Was bringt ein VPN Switch?Gelöst
Hallo an alle, ich hoffe die Frage ist nicht zu trivial, aber im Netz und im Forum habe ich noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Wir
6 Kommentare
1
24308
0