Mitglied: Microwork
Microwork
Ich freue mich auf euer Feedback

Lokale Anmeldung deaktivieren

Erstellt am 12.06.2008

Die Rechner hängen wohl nicht in einer Domäne, sondern werden nur optisch in einer Arbeitsgruppe zusammengefasst. Ansonsten ist dies nicht möglich. ...

13

Kommentare

ArcServe Backup 2000 Advanced SP5 - JOB STÜRZT AB!

Erstellt am 06.02.2008

Hallo! Habe das gleiche Problem. Gibt es inzwischen eine Lösung??? ...

2

Kommentare

Win XP in offline Modus zwingen

Erstellt am 19.04.2006

Ich bin ebenfalls von dem exakt selben Problem betroffen und suche dringend eine Lösung. Eine Vorab-Quasi-"aber nicht wirklich gut"-Lösung habe ich damit gefunden, dass ...

2

Kommentare

Zwei Subnetze in einem physikalischen Netzwerk erstellen mit DHCP

Erstellt am 26.02.2005

Es geht ja nicht um die Gäste die sich anstecken. Sondern die Gäste, die andere anstecken. a) Natürlich kann ich es so machen, dass ...

8

Kommentare

Zwei Subnetze in einem physikalischen Netzwerk erstellen mit DHCP

Erstellt am 25.02.2005

Carl.Linux: Das fälschen einer MAC ist einfach. In Windows den Gerätemanager öffnen, die Netzwerkkarte heraussuchen und dort in deren Optionen die "Netzwerkadresse" (in diesem ...

8

Kommentare

VPN Server mit Möglachkeit der Port-Änderung

Erstellt am 20.01.2005

Nein, leider nicht. Ich befürchte, die Port-portierung ist im ICSec und PPTP Protokoll nicht vorgesehen. Auf Serverseite wäre ja ein simples Portmapping möglich. Nur ...

2

Kommentare

LANsuite

Erstellt am 09.11.2004

DREI DINGE!!! 1. Bitte niemals "HILFE!!" als Topic setzen. Soll "HILFE!!" etwa das Thema sein ??? Also: Bitte einen aussagekräftigen Titel verwenden! 2. Auf ...

2

Kommentare

Terminaldienst wie VNC?

Erstellt am 09.11.2004

Jetzt könntet ihr vielleicht noch auflösen, warum eine Remotesteuerung nur per "Remotedesktopunterstützungsanforderung" zu lösen ist. Oder muss da auch nur ein Parameter gesetzt werden? ...

17

Kommentare

Verzeichnis- Wiederherstellungs- Password nicht vorhanden

Erstellt am 09.11.2004

Na wunderbar. Hatte mein Link Erfolg. setpwd gibt es unter Windows 2003 Server nicht mehr (unter Windows 2000 Server?). Dort sollte es der lokale ...

4

Kommentare

Problem im Internet Explorer

Erstellt am 09.11.2004

Wahrscheinlich werdet ihr den Grund nie finden. Es wird in der Registry der Fehler zu suchen sein. Doch er ist nicht offensichtlich. Da kann ...

4

Kommentare

Terminaldienst wie VNC?

Erstellt am 08.11.2004

Was für ein Server ist es denn ? Windows 2000 oder 2003 ? ...

17

Kommentare

Problem im Internet Explorer

Erstellt am 08.11.2004

Komplettes Userprofil löschen und neu anlegen ...

4

Kommentare

Automatischer Shutdown unter Win2000/XP möglich?

Erstellt am 08.11.2004

Befehl ist wie gesagt "shutdown.exe" ...

5

Kommentare

Beim Login: Windows Profil konnte nicht geladen werden, weil zuwenig Speicherplatz zur Verfügung steht (W2K)...

Erstellt am 08.11.2004

Kontrollieren, ob der Benutzer die benötigten Rechte hat, einen Unterordner auf "C:\Dokumente und Einstellungen" zu erstellen. Quotas mal kurzfristig deaktivieren. Ereignisanzeige kontrollieren. Welche EventID ...

2

Kommentare

Terminaldienst wie VNC?

Erstellt am 08.11.2004

Es gibt noch die Möglichkeit (ohne Garantie! ;), dass Du Dich normal per Remotedesktopverbindung auf dem Server einloggst. Dann gehst Du in den Taskmanager ...

17

Kommentare

Verzeichnis- Wiederherstellungs- Password nicht vorhanden

Erstellt am 08.11.2004

Das gesuchte Password sollte also das des lokalen Administrators sein. Sind die beiden ADS nicht syncron ? ...

4

Kommentare

Verzeichnis- Wiederherstellungs- Password nicht vorhanden

Erstellt am 08.11.2004

Guckst Du hier: ...

4

Kommentare

Eigene Dateien umgeleitet - Wo kann ich die Eigene Dateien des Default Users editieren?

Erstellt am 08.11.2004

Das funktioniert meines Wissen nicht mehr. Wie Du schon richtig sagtest, konntest Du das früher über den "Default User". Dann wurden einfach der komplette ...

2

Kommentare

Terminaldienst wie VNC?

Erstellt am 08.11.2004

Von einem Client aus auf einem Server ist es mit Windows Bordmitteln nicht möglich. Anderstherum funktioniert es nur, wenn der Client eine Remotedesktopunterstützung schick ...

17

Kommentare