39338
04.01.2007, aktualisiert am 06.02.2008
7659
2
0
ArcServe Backup 2000 Advanced SP5 - JOB STÜRZT AB!
Hallo,
ich bin ziemlich am verzweifeln. Habe seit einigen Wochen bei einem Kunden das Problem
das Arcserve beim Backup Job abstürzt.
Am Anfang ist es immer im Ordner von CA/Arcserve... abgestürzt. Dann hab ich den Ordner aus
der Sicherung rausgenommen. Dann lief es einige Tage und jetzt bleibt der Job
beim sichern des SYSTEMSTATUS hängen.
Beispiel:
5:51 ...Quelsitzung 4 auf Datenträger DIENSTAG
5:51 ...Zielverzeichnis: Systemstatus
8:00 ...Ausführung von Datenbank bereinigen...
Und in der Jobwarteschlange heißt es "ABGESTÜRZT".
Danach führt er die batch nicht mehr aus und druckt auch kein Protokoll.
Eingesetzte Software:
Arcserve Backup 2000 Advanced Edition v7 (build 1110) [SP5 installiert]
Server:
Windows Server 2000
Laufwerk:
HP DLT VS80 (nagel neu)
Bänder ebenfalls nagel neu!
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße und danke im voraus!
Mo
ich bin ziemlich am verzweifeln. Habe seit einigen Wochen bei einem Kunden das Problem
das Arcserve beim Backup Job abstürzt.
Am Anfang ist es immer im Ordner von CA/Arcserve... abgestürzt. Dann hab ich den Ordner aus
der Sicherung rausgenommen. Dann lief es einige Tage und jetzt bleibt der Job
beim sichern des SYSTEMSTATUS hängen.
Beispiel:
5:51 ...Quelsitzung 4 auf Datenträger DIENSTAG
5:51 ...Zielverzeichnis: Systemstatus
8:00 ...Ausführung von Datenbank bereinigen...
Und in der Jobwarteschlange heißt es "ABGESTÜRZT".
Danach führt er die batch nicht mehr aus und druckt auch kein Protokoll.
Eingesetzte Software:
Arcserve Backup 2000 Advanced Edition v7 (build 1110) [SP5 installiert]
Server:
Windows Server 2000
Laufwerk:
HP DLT VS80 (nagel neu)
Bänder ebenfalls nagel neu!
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße und danke im voraus!
Mo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 47978
Url: https://administrator.de/contentid/47978
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar