Mitglied: MiljanCH
MiljanCH
Ich freue mich auf euer Feedback

Remote Desktop Services - Collection - Applikationen freigebengelöst

Erstellt am 25.04.2017

Klappt :) coole Sache danke dir. Ich wünsche noch einen schönen Tag. Gruss Miljan ...

7

Kommentare

Remote Desktop Services - Collection - Applikationen freigebengelöst

Erstellt am 25.04.2017

Hallo :) Also meinst die User die nur per RDWEB Zugriff haben sollten, erhalten ein Logon Script, dass sie gleich wieder abmeldet? Gruss Miljan ...

7

Kommentare

Remote Desktop Services - Collection - Applikationen freigebengelöst

Erstellt am 25.04.2017

Hallo Tomolpi, Ja der User sollte sich nicht per mstsc verbinden können, er sollte nur die freigegeben Applikationen öffnen können. Konnte leider auch nicht ...

7

Kommentare

Backup Wochen- Monats- Jahressicherung

Erstellt am 25.04.2017

Hallo em-pie, Bin deiner Meinung, aber die Frage ist so aufgebaut, dass die Firma ein wöchentliches, monatliches und jährliches Backup hat. Klar sollte man ...

14

Kommentare

Backup Wochen- Monats- Jahressicherung

Erstellt am 25.04.2017

Hallo, Blöde Fragen sind nur dann Blöde wenn du die gleiche Frage immer wieder stellst. Mir ist bei der Frage etwas nicht klar, wechselst ...

14

Kommentare

HTML in Word automatisch als docx speichern

Erstellt am 27.01.2016

Dies werde ich mir mal anschauen, script kann man ja bei der Vorlage mitgeben. Gruss Miljan ...

4

Kommentare

Benutzervorgabe zum Speichern von Daten auf dem Terminal Servergelöst

Erstellt am 27.01.2016

Zitat von : >> Zitat von : >> >> Hallo, >> Du kannst ja bei einigen bestimmten User eine Ordnerumleitung erstellen (GPO). >> Dafür ...

5

Kommentare

Umschalten zwischen Notebook-TFT, Beamer, 2x24" TFT - Best Practice und Zusatzsoftware?

Erstellt am 27.01.2016

Hallo Knorkator Hat der Beamer einen Netzwerkanschluss und lässt sich der über den vielleicht bedienen? Hat bei meinen Projekten auch sehr geholfen. Gruss Miljan ...

2

Kommentare

HTML in Word automatisch als docx speichern

Erstellt am 27.01.2016

Hallo Holger, Danke für deine Antwort. Die Datei wird schon im Word aufgerufen, leider wenn ich unter "speichern unter" gehe ist da als Standard ...

4

Kommentare

Zugriff auf PST-Datei unter Outlook 2010

Erstellt am 27.01.2016

Import in einen separaten Ordner. ;) :P nicht direkt ins Postfach, sonst weiss er nicht mehr was er importiert hat. :) Sonst kann er ...

3

Kommentare

Benutzervorgabe zum Speichern von Daten auf dem Terminal Servergelöst

Erstellt am 27.01.2016

Hallo, Du kannst ja bei einigen bestimmten User eine Ordnerumleitung erstellen (GPO). Dafür brauchst du nur eine Freigabe bei einem x-beliebigen Server im Netz, ...

5

Kommentare

Powershell IF Abfrage Service Run Applicationgelöst

Erstellt am 05.11.2015

Hat mir sehr geholfen. Danke dir viel mal. :) Gruss Miljan ...

5

Kommentare

Powershell IF Abfrage Service Run Applicationgelöst

Erstellt am 04.11.2015

Super Sache werde dies Morgen testen. Danke dir. :) ...

5

Kommentare

Powershell IF Abfrage Service Run Applicationgelöst

Erstellt am 04.11.2015

Hallo H41mSh1C0R Danke dir viel mal für deine Antwort. :) bei Zeile 7 hast du start-process meine Frage ist, kann ich da eine Installationsexe ...

5

Kommentare

Outlook 2010 und 2013 ungelesene Mail im Posteingang wird signalisiert, ist aber nicht auffindbargelöst

Erstellt am 28.01.2015

Ich bitte um ein Feedback dann :) ...

13

Kommentare

Outlook 2010 und 2013 ungelesene Mail im Posteingang wird signalisiert, ist aber nicht auffindbargelöst

Erstellt am 28.01.2015

Hast du einen Exchange konfig oder holst du deine Mails irgendwie anders ab? Mail Account auch schon neu konfiguriert? Kurze Sache sehr effektiv. Gruss ...

13

Kommentare

Outlook 2010 und 2013 ungelesene Mail im Posteingang wird signalisiert, ist aber nicht auffindbargelöst

Erstellt am 28.01.2015

Coole Sache einen drei jährigen Beitrag zu kommentieren. xD Ich werde dir kurz erklären wie du den Cache leeren kannst. Office auf Datei -> ...

13

Kommentare

Fehlermeldung Datei konnte nicht gefunden werde. Obwohl Datei angeklickt wurde Win7 64 Bitgelöst

Erstellt am 07.10.2013

super das du noch die Lösung geschrieben hast. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. :) ...

3

Kommentare

Lotus Notes Postfächer auslesengelöst

Erstellt am 07.10.2013

teste das gleich Danke!! :) ...

2

Kommentare

Fehlermeldung Datei konnte nicht gefunden werde. Obwohl Datei angeklickt wurde Win7 64 Bitgelöst

Erstellt am 07.10.2013

Hallo Backbert, Hast du zufälligerweise ein Reg Cleaner auf dem PC? Wenn ich die Fehlermeldung google finde ich einige Einträge für Registry Fehler. Falls ...

3

Kommentare

Kein Zugriff auf NAS-Freigabe nach Domänenbeitritt.

Erstellt am 19.02.2013

zieht der Computer dieselben DNS-Server wie die anderen Rechner? Hast du schon in den Einstellungen nachgeschaut, ob manuell einige DNS-Server noch eingetragen sind? wird ...

19

Kommentare

Netzwerkdrucker mit Print2Me Funktion verschwinden plötzlich bei den Enduser im Laufe des Windows Betriebes!

Erstellt am 25.01.2013

ich kenne das Problem leider nicht. Aber ich würde mal versuchen die Drucker per Kixtart zu verbinden, bei den einzelnen Usern. Gibts es Fehler ...

1

Kommentar

Inventarisierung? Frage zur Umsetzunggelöst

Erstellt am 15.01.2013

Also meiner Erfahrung nach haben wir immer ein Teil des Firmennamens und dann eine fortlaufende Zahl. Excel Tabelle erstellen und dann einzelne Spalten setzen, ...

8

Kommentare

Exchange 2003 wurde aus dem Netzwerk nicht sauber entfernt.gelöst

Erstellt am 14.01.2013

Danke werde mich mal mit dem befassen, kapiere nicht wie ich das nicht gefunden habe. :) Schönen Tag noch. ...

2

Kommentare

VMware ESXi zwei APC USV konfigurierengelöst

Erstellt am 17.12.2012

Super Anleitung danke. Ich werde dies in den nächsten Tagen machen. Danke ...

3

Kommentare

Netzwerkkabel in verschiedene Zimmer verlegen, blos wie

Erstellt am 14.12.2012

Also hab ich dies richtig verstanden, du möchtest zwei Anschlüsse mit einem Kabel machen? Ich würde dir vorschlagen wenn du nur ein Kabel hochziehen ...

17

Kommentare

Scan to Mail, falsche Uhrzeit in der E-Mailgelöst

Erstellt am 13.12.2012

-05 ist die Zeitzone, da wir +01 sind ergeben sich 6 Stunden Differenz Dies ist korrekt. :) Einfache Mathe-Aufgabe :) ...

4

Kommentare

Zwei Monitorbilder auf ein TV

Erstellt am 13.12.2012

Ich finde wie gesagt, die beste Methode den TV Richtig einzusetzen, haben das früher bei uns gemacht, um Werbung für Laufkunden auszustrahlen, eine Streaming ...

6

Kommentare

Office 2007 friert immer eingelöst

Erstellt am 13.12.2012

4

Kommentare

Office 2007 friert immer eingelöst

Erstellt am 13.12.2012

Exchange 2010? Versuch einmal: 1. Starten Sie Regedit. 2. Öffnen Sie den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Outlook\RPC. 3. Legen Sie einen neuen DWORD-Wert namens „DefConnectOpts“ an, und ...

4

Kommentare

Zwei Monitorbilder auf ein TV

Erstellt am 13.12.2012

Netzwerkstreaming? dann müsstest du den TV nur ans Netzwerk nehmen. ...

6

Kommentare

VMWare - Virtualisierung mehrerer Notebooksgelöst

Erstellt am 12.12.2012

Ja das hätte ich mir auch denken können :) aber ja dies tut mir Leid, so ist Windows halt. solltest du aber auch mit ...

27

Kommentare

VMWare - Virtualisierung mehrerer Notebooksgelöst

Erstellt am 12.12.2012

Super :) geschafft :) ...

27

Kommentare

VMWare - Virtualisierung mehrerer Notebooksgelöst

Erstellt am 12.12.2012

so glaub hab jetzt die Lösung zu deinem Problem gefunden. Sorry das ich so wirr um herschreibe. Ich bin eben mein eigener Chaosmacher :P ...

27

Kommentare

VMWare - Virtualisierung mehrerer Notebooksgelöst

Erstellt am 12.12.2012

versuch dies noch einmal beim starten, BIOS Einstellungen verändern vielleicht klappt es dann. Paragon Rescue Kit würde die Software genau heissen ...

27

Kommentare

VMWare - Virtualisierung mehrerer Notebooksgelöst

Erstellt am 12.12.2012

Nein hab leider kein Tutorial schau mal auf Youtube vielleicht findest du da was. Ich würde es mit der Boot CD machen und dies ...

27

Kommentare

VMWare - Virtualisierung mehrerer Notebooksgelöst

Erstellt am 12.12.2012

Paragon um Images zu erstellen und zu virtualisieren, von mir aus gesehen eine sehr gute Lösung ein bisschen aufwendig aber man kann so das ...

27

Kommentare

VMWare - Virtualisierung mehrerer Notebooksgelöst

Erstellt am 12.12.2012

Paragon wär au eine gute Software. ...

27

Kommentare

VMWare - Virtualisierung mehrerer Notebooksgelöst

Erstellt am 12.12.2012

hier vielleicht noch ein hilfreicher Link. ...

27

Kommentare

VMWare - Virtualisierung mehrerer Notebooksgelöst

Erstellt am 12.12.2012

Vielleicht die VMWare Tools vor dem Image schon installieren. schau hier mal nach bei den XP PCs solltest du noch die Registry vorbereiten. maybe ...

27

Kommentare
12 >