Zugriff auf PST-Datei unter Outlook 2010
Hallo,
ich möchte auf Inhalte einer PST-Datei zugreifen. Wenn ich diese im Outlook 2010 mit 'Datei öffnen' öffne, erhalte ich eine Fehlermeldung, da es schon ein Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse gibt. Umbenennen hat leider auch nicht funktioniert. Wie komme ich an die Inhalte ran, da diese dringend benötigt werden? Vielen Dank für eure Tipps!
Achim
ich möchte auf Inhalte einer PST-Datei zugreifen. Wenn ich diese im Outlook 2010 mit 'Datei öffnen' öffne, erhalte ich eine Fehlermeldung, da es schon ein Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse gibt. Umbenennen hat leider auch nicht funktioniert. Wie komme ich an die Inhalte ran, da diese dringend benötigt werden? Vielen Dank für eure Tipps!
Achim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 294261
Url: https://administrator.de/forum/zugriff-auf-pst-datei-unter-outlook-2010-294261.html
Ausgedruckt am: 17.02.2025 um 01:02 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Import in einen separaten Ordner. ;) :P nicht direkt ins Postfach, sonst weiss er nicht mehr was er importiert hat. ![face-smile face-smile](/images/icons/fa/light/face-smile.svg)
Sonst kann er auch ein zusätzlich Profil unter Email Einstellungen setzen, somit kann er das Postfach importieren und dann manuell rüberkopieren, falls es nur einzelne Daten sind.
Viele Möglichkeiten bestehen hier.
Sonst kann er auch ein zusätzlich Profil unter Email Einstellungen setzen, somit kann er das Postfach importieren und dann manuell rüberkopieren, falls es nur einzelne Daten sind.
Viele Möglichkeiten bestehen hier.