Mitglied: Millerma
Millerma
Ich freue mich auf euer Feedback

Drucker werden nur sporadisch per Script zugewiesen

Erstellt am 10.04.2014

keiner eine idee?? ...

2

Kommentare

Druckerzuweisung per GPOgelöst

Erstellt am 03.04.2014

So, und jetzt wird es interessant. Wie gesagt, mach einen Drucker mehr rein und teste. Irgendwann wird's denn Stau geben. Und da muss der ...

23

Kommentare

Druckerzuweisung per GPOgelöst

Erstellt am 03.04.2014

Ich werde dir sofort bescheid geben. ...

23

Kommentare

Druckerzuweisung per GPOgelöst

Erstellt am 03.04.2014

Zitat von : Hast Du mal probiert nur einen Drucker per GPO zu verbinden? Also statt 25 einfach mal einen testen. Das kann ja ...

23

Kommentare

Druckerzuweisung per GPOgelöst

Erstellt am 03.04.2014

ich denke dann kann ich dieses Thema wohl schliessen :-( ...

23

Kommentare

Druckerzuweisung per GPOgelöst

Erstellt am 03.04.2014

Zitat von : BITTE VORHER TESTEN. Das hat sehr viel Auswirkung auf das System. Bei uns läuft die Drufckerverbindung seit diesen Einstellung sauber. > ...

23

Kommentare

Druckerzuweisung per GPOgelöst

Erstellt am 03.04.2014

Zitat von : > Zitat von : > > ziel ist es jeden thin client einen drucker zuzuweisen und das wenn möglich ohne script! ...

23

Kommentare

Druckerzuweisung per GPOgelöst

Erstellt am 03.04.2014

ziel ist es jeden thin client einen drucker zuzuweisen und das wenn möglich ohne script! ...

23

Kommentare

Druckerzuweisung per GPOgelöst

Erstellt am 03.04.2014

auch das habe ich schon getestetleider ohne erfolg. ...

23

Kommentare

Druckerzuweisung per GPOgelöst

Erstellt am 02.04.2014

Keiner eine Idee? ...

23

Kommentare

Druckerzuweisung per GPOgelöst

Erstellt am 02.04.2014

ja ich habe sie alle als admin hinzugefügt und die nötigen treiber installiert. Die habe vor 10 minuten ihren reboot bekommen ...

23

Kommentare

Druckerzuweisung per GPOgelöst

Erstellt am 02.04.2014

hat leider nicht geholfen, dauert immer noch 2,5 Minuten. ...

23

Kommentare

Druckerzuweisung per GPOgelöst

Erstellt am 02.04.2014

Hallo Systembastler, ich werde es gleich versuchen. Vielen Dank für die schnelle Antwort ...

23

Kommentare

Mit USB Stick am Rechner anmeldengelöst

Erstellt am 11.02.2014

Ja gerade gesehen :-) vielen Dank ...

2

Kommentare

CAL oder Wechsel zu 2012gelöst

Erstellt am 22.01.2014

Zitat von : Moin Matt, wie wird die Zeit berechnet für das Neu Aufsetzen? Du brauchst auf jedenfall wieder Remote Desktop CALs und eine ...

8

Kommentare

Windows 2008 und Windows XP - keine Netzwerkverbindung bei Virtualisierunggelöst

Erstellt am 21.01.2014

Guten Morgen, Firewalleinstellungen überprüft? ...

7

Kommentare

Exchange Initialisierungsfehlergelöst

Erstellt am 15.01.2014

Hat funktioniert. Dankeschön ...

4

Kommentare

Umleiten www-Domain auf andere www-Domaingelöst

Erstellt am 14.01.2014

Hallo Anulu, du kannst die Weiterleitung direkt bei deinem Provider einrichten. ...

8

Kommentare

Internet für gewisse User sperrengelöst

Erstellt am 14.01.2014

Zitat von : Bez. Firewall: meine kann zum Glück die ganzen Späße wie Proxy usw. Nur habe ich das bisher nicht konfiguriert, weil es ...

11

Kommentare

Internet für gewisse User sperrengelöst

Erstellt am 13.01.2014

Warum nicht über die Firewall? ...

11

Kommentare

Exchange Initialisierungsfehlergelöst

Erstellt am 13.01.2014

Zitat von : Boote mal den Server neu durch. werde ich heute Abend machen. Im laufenden Betrieb keine gute Idee :-). Ich werde Feedback ...

4

Kommentare