Mitglied: mixmastertobsi
mixmastertobsi
Ich freue mich auf euer Feedback

MariaDB hohe CPU load

Erstellt am 08.04.2019

Hi, wir haben 10.3.13 drauf innodb_page_cleaners hat leider auch nichts gebracht :/ Gibt es irgendeinen Dienstleister, der uns hier "schnell" helfen kann ...

6

Kommentare

MariaDB hohe CPU load

Erstellt am 08.04.2019

Interessant ist, ich habe nun die Daten auf dem "alten" Server eingespielt - also Version 10.1. - und hier ist die CPU Auslastung genauso ...

6

Kommentare

Surface Book zwei Monitore

Erstellt am 12.11.2016

Und, nochmals danach geschaut? ...

14

Kommentare

Surface Book zwei Monitore

Erstellt am 11.11.2016

es steht dort bereits bei 200%. Wenn ich den anderen Bildschirm nicht anhänge, passt das mit dem Desktop und den Symbolen. ...

14

Kommentare

Surface Book zwei Monitore

Erstellt am 11.11.2016

DIe Icon werden größer, aber der Text ist noch immer nicht leserlich. Auch bei Dialogen - wie speichern etc. kann man den Text nicht ...

14

Kommentare

Surface Book zwei Monitore

Erstellt am 11.11.2016

Also das passt leider nicht. Schaue Dir mal den Screenshot an - wie klein die PDF auf dem Dektop ist. Die Darstellung vom Ordner ...

14

Kommentare

Surface Book zwei Monitore

Erstellt am 11.11.2016

Hallo, beide Vorschläge habe ich bereits probiert. Leider ist das nicht die Lösung. Auch mir den 100-300%. Leider unterstützen nicht alle Programme diesen Zoom ...

14

Kommentare

ThinClient RDP Software

Erstellt am 19.09.2016

Hallo, und dann kommt noch die Windows-Lizenz dazu? ...

11

Kommentare

ThinClient RDP Software

Erstellt am 19.09.2016

Hallo, könnt Ihr mir was zu den Kosten sagen, wenn ich hier 3 Clienten nutzen möchte ...

11

Kommentare

IMAP zu Exchange 2013 Migration

Erstellt am 06.01.2016

Ich mache jetzt die Migration manuell und schiebe die Mails von IMAP nach Exchange. Ein Problem gibt es noch - alle eMails, welche größer ...

5

Kommentare

PHPMailer und MS Exchange

Erstellt am 06.01.2016

Lt. Admin ist eine SMTP-Auth mit einem Benutzer im Exchange nicht möglich. ...

9

Kommentare

PHPMailer und MS Exchange

Erstellt am 06.01.2016

Danke für Eure Nachrichten. Was wäre denn der beste Weg, um eMail mit PHPMailer zu versenden und als Absenderadresse die Adresse des Kunden zu ...

9

Kommentare

IMAP zu Exchange 2013 Migration

Erstellt am 06.01.2016

Es sind nicht viele Postfächer, dafür sind dieser aber groß Wir haben einen Exchange2013. Das MailMig ist für Exchange2003 oder? Welches Tool würdest Du ...

5

Kommentare

PHPMailer und MS Exchange

Erstellt am 06.01.2016

SORRY, bin auch kein Admin, sondern mehr ein Programmierer. Mein Admin sagt, dass der Exchange alles blockt, was versandt werden möchte und nicht mit ...

9

Kommentare

PHPMailer und MS Exchange

Erstellt am 06.01.2016

Sorry, aber as meinst Du mit RETURN-Path. Exchange kann doch kein SMTP, also kann ich mich auch mit per SMTP an den Exchange anmelden ...

9

Kommentare

Outlook 2013 soll nur Kopfzeile laden

Erstellt am 18.06.2015

Klar, bin ich bei den Update aktuell. Mein Admin sagte mir gestern, dass diese Problem scheinbar bekannt sei. Es kann ja nicht sein, dass ...

14

Kommentare

Outlook 2013 soll nur Kopfzeile laden

Erstellt am 17.06.2015

Hallo, also das muss ich nicht verstehen, warum das MS in Outlook 2013 entfernt hat Zielführend wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass ...

14

Kommentare

Outlook 2013 soll nur Kopfzeile laden

Erstellt am 16.06.2015

Hallo, ich nutze bei mir Outlook 2013 und haben nur testweise mal Outlook 2016 installiert. Ich selbst nutze Windows 8, allerdings tritt das Problem ...

14

Kommentare

Outlook 2013 soll nur Kopfzeile laden

Erstellt am 16.06.2015

Es betrifft eigentlich alle User, die Outlook nutzen. Welche Einstellung benötigst Du hier genau? ...

14

Kommentare

Outlook 2013 soll nur Kopfzeile laden

Erstellt am 16.06.2015

Ich habe bereits mehrfach alles neu konfiguriert. Es werden immer alle eMails geladen - auch die Anhänge. Die Mails werden von unserem Server geladen ...

14

Kommentare

Outlook 2013 soll nur Kopfzeile laden

Erstellt am 16.06.2015

Hallo, ich nutze ja IMAP und hier lädt Outlook immer die vollständige eMail auf den PC und das dauert bei 70.000 eMails eine Weile. ...

14

Kommentare

EMail bleibt nicht ungelesen bei Outlook 2013

Erstellt am 05.03.2015

Hallo und Danke! Ja bei mir ist es auch im Büro, wo wir nur eine 3000er Leitung habenes ist aber total nervig und es ...

3

Kommentare

Apache 2.4 - PHP 5.4 - MySQL

Erstellt am 08.10.2012

Hallo, das Skript war nur ein Beispielalso nicht wundern dass <?php etc. fehlt Wie bereits geschrieben, läuft das Skript unter PHP 5.3. sehr schnell ...

8

Kommentare

Windows 2008 Server - keine Verbindung

Erstellt am 30.07.2012

Hallo, es handelt sich hierbei um einen Server, der im Rechenzentrum steht. Welche Konfiguration kann ich noch testen? ...

5

Kommentare

Apache und Co.unter Windows Server

Erstellt am 20.06.2012

Hallo, der Server steht im Rechenzentrum und ist mit 100 m/bit angeschlossen. Was meinst Du mit "hackt wie sau"?!? Ich teste immer mit folgendem ...

10

Kommentare

Apache und Co.unter Windows Server

Erstellt am 19.06.2012

Ich bräuchte mal eine Emfpehlung für MySQL. Cache-Einstellung etc ...

10

Kommentare

Apache und Co.unter Windows Server

Erstellt am 19.06.2012

Hallo, die Frage war ja eingangs - Apache und Co. Wer hat dann ein paar Tipps für MySQL und CO. Die Abfragen sind aus ...

10

Kommentare

Apache und Co.unter Windows Server

Erstellt am 19.06.2012

Hallo, es läuft eigentlich nur ein Shop auf dem Server www.slewo.com Es gibt immer ein paar Kniffe, um etwas mehr Leistung aus dem Server ...

10

Kommentare

Mailserver für eMail Weiterleitung

Erstellt am 08.03.2012

Das war ja meine Frage - welcher Mailserver wäre da zu empfehlen? ...

8

Kommentare

Mailserver für eMail Weiterleitung

Erstellt am 08.03.2012

Momentan noch niemand. Da Windows Web Server 2008 keinen Mailserver bereitstellt, benötige ich irgend ein Programm, welches lediglich die Mails empfängt und weiterleitet. ...

8

Kommentare

Win 2008 Aufgabenplanung geht nicht

Erstellt am 25.10.2011

Habs probiert - geht leider nicht. Was mir allerdings aufgefallen ist - wenn ich den Haken bei "Nur ausführen, wenn Benutzer angemeldet ist" mache, ...

8

Kommentare

Winrar Kommandozeile

Erstellt am 09.02.2011

Nein - leider auch nicht. Habe auch noch folgendes probiert "C:\Program Files\WinRAR\winrar.exe" a "D:\test.rar" "D:\files\*.*" -x"D:\files\temp" ...

8

Kommentare

Winrar Kommandozeile

Erstellt am 09.02.2011

Ja - das hatte ich auch bereits probiert "C:\Program Files\WinRAR\winrar.exe" a "D:\test.rar" -xtemp\* "D:\files" ...

8

Kommentare

WIndows Uhrzeit verstellt sich ständig

Erstellt am 13.12.2010

Wo kann ich den Sycroniserungsintervall festlegen? ...

11

Kommentare

WIndows Uhrzeit verstellt sich ständig

Erstellt am 13.12.2010

Auf dem Server läuft das Betriebssystem Windows Home Server. Der Server verstellt hat eigentlich nur die AUfgabe eines Fileservers. Es laufen auf dem Server ...

11

Kommentare

Externe Festplatte wird nicht angezeigt

Erstellt am 20.10.2010

Habe soeben mit der Verbatim Hotline telefoniert. NAS-Festplatten basieren auf Linux - daher kann Windows die Daten nicht lesen. Habe mir jetzt Knoppix runter ...

10

Kommentare

MySQL Dienst beendet automatisch

Erstellt am 14.09.2010

Ich habe genau diese gesucht, aber leider nicht gefunden. Wo sind diese gespeichert? ...

2

Kommentare

Windows Server 2003 startet neu

Erstellt am 10.03.2010

Ist ein Windows delicates Server. Server ist neu und wurde erst vor zwei Wochen in Betrieb genommen. Gibt es denn kein Tool, mit welchem ...

7

Kommentare

Windows Server 2003 startet neu

Erstellt am 10.03.2010

Sonst laufen nur noch die Windows Standard Prozesse. IIS habe ich deaktiviert. Denke nicht, dass es an der Stromversorgung liegt - Server steht im ...

7

Kommentare

Windows Server 2003 startet neu

Erstellt am 10.03.2010

Nein, immer zu unterschiedlichen Zeiten. Es läuft eigentlich nur noch der Apache und MySql Dienst im Hintergrund. ...

7

Kommentare