MySQL Dienst beendet automatisch
Hallo, ich betreibe einen Windows2003 Server auf dem Apache und MySQL installiert ist.
Es kommt leider ab und an vor, dass sich der MySQL dienst einfach verabschiedet. In der Windows-Ereignisanzeige steht dann leider nur folgendes
Dienst "MySQL" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 25 Mal passiert.
ich habe keine Ahnung, wie und warum sich der DIenst einfach "verabschiedet". Dies geschieht total uhne vorankündigung. Manchmal läuft der Dienst 2 Wochen problemlos durch und dann verabschiedet sich der Dienst innerhalb von einem Tag gleich 2-3 Mal. Wie und wo kann ich prüfen, bzw. herausfinden, was an diesem Fehler Schuld ist.
Es kommt leider ab und an vor, dass sich der MySQL dienst einfach verabschiedet. In der Windows-Ereignisanzeige steht dann leider nur folgendes
Dienst "MySQL" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 25 Mal passiert.
ich habe keine Ahnung, wie und warum sich der DIenst einfach "verabschiedet". Dies geschieht total uhne vorankündigung. Manchmal läuft der Dienst 2 Wochen problemlos durch und dann verabschiedet sich der Dienst innerhalb von einem Tag gleich 2-3 Mal. Wie und wo kann ich prüfen, bzw. herausfinden, was an diesem Fehler Schuld ist.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151038
Url: https://administrator.de/contentid/151038
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar