Mitglied: moltova
moltova
Ich freue mich auf euer Feedback

Usern auf Terminalserver 2012 Rechte geben um Druckaufträge zu löschengelöst

Erstellt am 04.08.2014

jo, leider kann ich bei den Druckern keine Gruppen angeben bzw. die werden nicht akzeptiert/ohne Wirkung. Daher muss jeder User auf jeden Drucker :-( ...

2

Kommentare

Win XP Rechner vom Internet trennen, aber nicht vom internen Netzwerkgelöst

Erstellt am 29.04.2014

Man könnte es auch noch über MAC Adressen blockieren in der Firewall! ...

8

Kommentare

DICOM Bilder und Ihre Viewergelöst

Erstellt am 28.02.2014

ok, kannst du denn ein Muster festellen? also welche CDs sich kopieren lassen und welche Fehler machen bzw. von welcher Software oder System (vll. ...

9

Kommentare

DICOM Bilder und Ihre Viewergelöst

Erstellt am 27.02.2014

Ich verstehe Deine Frage gerade nicht wirklich, die Dicoms mit denen ich es zu tun habe kommen immer als fertige Daten als *.dcm oder ...

9

Kommentare

Balken in Windows Festplattenkapazität für einzelne Festplatten unterschiedlich anpassen

Erstellt am 29.01.2014

Guck mal hier: Aber Denk dran: sowas nicht am Produktivsystem testen :-) Mathes ...

1

Kommentar

Tastaturcover MacBook air für Windowsgelöst

Erstellt am 15.01.2014

Warum unwahrscheinlich? Apple unterstützt seit 2006 auch Windows auf Ihren Systemen (wg. Intel Umstellung usw alter Hut) und es gibt durchaus Einsatzgebiete wo man ...

6

Kommentare

Drucker auf Terminalserver bestimmten Personen freigebengelöst

Erstellt am 08.01.2014

Nachtrag: Ich habe das ganze jetzt auf mehreren Druckern durchgespielt und die Verhalten sich alle Unterschiedlich. Bei den "On-Board Druckern z.B. XPS" sehe ich ...

3

Kommentare

Drucker auf Terminalserver bestimmten Personen freigebengelöst

Erstellt am 08.01.2014

Seltsam, das habe ich als erstes probiert. Und leider ist der Drucker dann auch bei den Usern weg die in der Liste stehen ?! ...

3

Kommentare

Wert in einer Tabelle Zelle suchen und in einer anderen Zelle wiedergeben

Erstellt am 16.12.2013

Eventuell änderst du mal deine Überschrift damit die VBA Cracks direkt Wissen um was es geht :-) mfg Mathes ...

6

Kommentare

Scanner-Software mit OCR für Dokumentenmanagement

Erstellt am 21.10.2013

Ich mach das immer alles mit Adobe Acobat (nicht der reader) :-) ...

6

Kommentare

Lizensierung Hyper-V und wie die VM am besten schützen

Erstellt am 17.10.2013

Zu 1. es gibt mehrere Tools um die lokalen Rechenr zu konvertieren. Ich mache das meistens mit dem VMware-Converter und wandel die vmdk in ...

8

Kommentare

Langsame Daten interaktion in Outlook 2013gelöst

Erstellt am 15.10.2013

gelöst: ...

7

Kommentare

Office langsam auf Terminalsrever 2012gelöst

Erstellt am 15.10.2013

Es scheint an einem AddIn zu liegen, das wir benötigen um Access Übergaben in Serienmails zu ermöglichen! sobald ich das deaktiviere läuft alles super ...

1

Kommentar

Wie schalte ich unter Windows Server 2012R2 die Indizierung aus?gelöst

Erstellt am 10.10.2013

Zitat von : - Guten Abend. Das Indexing ist doch ein Feature (oder war's 'ne Rolle?) die erst noch installiert warden muss. Ist aus ...

3

Kommentare

Sitzung trennen auf Desktopgelöst

Erstellt am 07.10.2013

Der Beitrag ist zwar schon Steinzeitalter, aber wenn man drüber stolpert: einfach eine Verknüpfung mit dem Ziel:"%SystemRoot%\Windows\System32\tsdiscon.exe" anlegen. Nettes Icon drauf und fertig. Per ...

12

Kommentare

Nexus 4 stürzt immer ab

Erstellt am 05.10.2013

Die Seiten die ich gepostet hatte belegen die Probleme, sollten aber keine Lösung darstellen. Da heisst es abwarten oder eine Version zurückflashen, sofern dies ...

4

Kommentare

Einige Updates wurden nicht installiert - Problem mit Windows Updates unter Windows 7 Ultimategelöst

Erstellt am 04.10.2013

Hi, ich habe bei vielen Rechnern immer wieder das Problem, das wenn das .Net Framework nicht einzeln und alleine installiert wird alle updates scheitern. ...

16

Kommentare

Nexus 4 stürzt immer ab

Erstellt am 02.10.2013

Wann stürzt das Handy denn ab? also bei welcher Funktion? Mal ein andere USB Kabel verwendet (Kabelbruch etc) ? Was muss den gesichert werden? ...

4

Kommentare

Unbekannter Fehler in Outlook 2013 beim löschen von Mailsgelöst

Erstellt am 01.10.2013

Ne voll war der nicht, aber wenns so geht ist doch alles in Butter. ...

4

Kommentare

Konfiguration nach Update bis zu 10 Stunden

Erstellt am 01.10.2013

Versuch das Update manuell zu installieren. Hier ein nettes Tool, vll. auch die perfekte Lösung ohne größeren Aufwand einen Manuelen Update Verteiler in dem ...

2

Kommentare

Unbekannter Fehler in Outlook 2013 beim löschen von Mailsgelöst

Erstellt am 01.10.2013

Perfekt, das wars muss man nicht verstehen oder? Vielen Dank ...

4

Kommentare

Dateien nach dem Erstellungsdatum in Ordner verschiebengelöst

Erstellt am 22.07.2013

Hi, der Beitrag ist zwar schon älter, aber dennoch genau das was ich gerade suche! Dennoch habe ich ein kleines Problem, ich möchte aus ...

11

Kommentare

Personen Kalender im Exchange per ActiveSync Verteilengelöst

Erstellt am 24.06.2013

Guten Morgen, @ goscho: Danke für die Hinweise, aber eine Client-seitige Sync per Dritthersteller-Tools ist keine akzeptable Lösung. auch die Freigabe per Drittkonto ist ...

7

Kommentare

Personen Kalender im Exchange per ActiveSync Verteilengelöst

Erstellt am 23.06.2013

Keiner eine Idee??? oder hat dieses Problem noch nie einer gehabt? mfg ...

7

Kommentare

Langsame Daten interaktion in Outlook 2013gelöst

Erstellt am 19.06.2013

Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melden kann! Nein das habe ich noch nicht gemacht und werde es mal teste. Aber da es ...

7

Kommentare

Langsame Daten interaktion in Outlook 2013gelöst

Erstellt am 10.06.2013

Hab das mal ausgeschaltet und geändert. Die eMails werden gefühlt schneller geöffnet, aber das Problem mit dem langsamen interagieren besteht immer noch. Also wenn ...

7

Kommentare

Langsame Daten interaktion in Outlook 2013gelöst

Erstellt am 10.06.2013

Hi, Danke für die Antwort. Ist das dieser Social Connector? ? oder hast du da einen Workaround für mich? thx Matthias ...

7

Kommentare

Adobe Creative Suite 6 im Domänennetzwerkgelöst

Erstellt am 04.12.2012

also ich hab herrausgefunden, das bei Windows Vista die aktivierung klappt wenn eine Verbindung zu den Serrvern besteht also keine Firewall etc Bei Windows ...

1

Kommentar

Beratung Neue Telefonanlagegelöst

Erstellt am 23.11.2012

Danke für die Info, mich persönlich (als ITler und Bastler) interessiert mich das Thema mit dem ALIX Bord schon, nur wenn ich das mal ...

19

Kommentare

Beratung Neue Telefonanlagegelöst

Erstellt am 20.11.2012

Uiuiui, da ich ja selber aus der IT komme weiss ich das ja nichts MAL EBEN ist und alles irgendwie eine Wissenschaft für sich ...

19

Kommentare

Beratung Neue Telefonanlagegelöst

Erstellt am 19.11.2012

Ok, Danke Euch, werd mich mal auf Basis der ganzen Kommentare einlesen und dann entscheiden :-) Wünsche Euch noch eine schöne Woche!!!! mfg Mathes ...

19

Kommentare

Probleme bei Konvertierung eines DC 2003 für HyperV

Erstellt am 10.09.2012

Die VM fährt ja hoch bis kurz vor das Anmeldefesnter von windows Server daran liegt es nicht , probiere es gerade mit dem vmware ...

6

Kommentare

Probleme bei Konvertierung eines DC 2003 für HyperV

Erstellt am 10.09.2012

Also das ist schon alles sehr Merkwürdig, im abgesicherten ohne Netzwerktreiber gehts, Normalboot nicht möglich. Habe der VM sogar die Netzwerkkarte entzogen und trotzdem ...

6

Kommentare

Probleme bei Konvertierung eines DC 2003 für HyperV

Erstellt am 10.09.2012

Zitat von : - Hallo Wie sind denn die NIC konfiguriert? Sind die realen NICs und die virtuellen vllt. zeitgleich aktiv, so dass es ...

6

Kommentare

Probleme bei Konvertierung eines DC 2003 für HyperV

Erstellt am 10.09.2012

im Abgesichtern Modus ohne Netzwerktreiber konnte ich jetzt booten und die VMGUEST Tools isntallieren mal sehen ob das System jetzt stabil läuft ...

6

Kommentare

SAS Controller für Bandlaufwerkgelöst

Erstellt am 05.09.2012

danke werde den mal raussuchen und testen ...

3

Kommentare

Freigebene iTunes Mediathek mit Android oder USB syncen

Erstellt am 05.07.2012

Danke für den Tipp, habe die Software getestet, Problem ist, das Sie nicht als Dienst sauber läuft da sie iTunes starten will etc ...

2

Kommentare

Inhalt einer Datei per batch vergleichen und aktion ausführengelöst

Erstellt am 27.06.2012

So habe es jetzt durch folgende Zeile gelöst: fc /L /N "aktuelle_ip.txt" "alte_ip.txt" if errorlevel 1 goto mail goto ende habe noch eine 2te ...

7

Kommentare

Inhalt einer Datei per batch vergleichen und aktion ausführengelöst

Erstellt am 26.06.2012

Danke für Deine Hilfe, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ok habe den Skript nach Deinem Vorschlag angepasst. Leider versendet ...

7

Kommentare

Inhalt einer Datei per batch vergleichen und aktion ausführengelöst

Erstellt am 26.06.2012

Ok hab jetzt noch ein paar versuche Unternommen klappt aber irgendwie nicht so wie ich mir das Denke. Das ist mein aktueller Code: hab ...

7

Kommentare