Mitglied: mowch

mowch

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Abmelde Script soll nur Montags angwendet werden
gelöst mowchVor 11 JahrenFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich möchte das über ein abmelde Script gewisse lokale Daten auf einen Server gesichert werden, soweit so gut ich habe ein sricpt erstellt. sicherung.bat ...

Microsoft
AD - Domain Anmeldung von PC der nicht in der Domaine hängt
gelöst mowchVor 11 JahrenFrageMicrosoft3 Kommentare

Hallo, folgende Frage, und zwar hab ich Produktionsmaschinen(PC´s) die nicht in meiner Domaine sondern nur in einer Arbeitsgruppe hängen. Auf diesen Maschinen läuft ein C# ...

Exchange Server
Bei externen Empfänger wird der Absender nicht Richtig angezeigt
mowchVor 12 JahrenFrageExchange Server

Hallo, folgendes Problem: Exchange 2000 Outlook 2003 ich versende ein Mail von einem Client (unabhängig von welchen client auch über webmail) AN: Intern1; Intern2; Extern1 ...

Microsoft
Anmelden in windows 2k3 Domaine sehr langsam
mowchVor 13 JahrenFrageMicrosoft2 Kommentare

hallo, ich hab seit längerm folgendes Problem: Mein System: 2 DomainController (Hardware von HP) mit Windows 2003 Server Std. Edition ink. SP2 Funktion: DNS, DCHP, ...

Windows XP
Windows XP Bildschirmschoner startet nicht!
mowchVor 13 JahrenFrageWindows XP2 Kommentare

hallo, folgendes Problem. ich hab einen Windows XP SP2 Rechner. dieser sollt als Infopoint fungieren, nun hab ich den Bildschirmschoner "Diaschow Eigene Bilder" eingerichtet im ...

Windows Server
Windows 2003 Server R2 -Kein zugriff
gelöst mowchVor 13 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem und bis dato noch keine lösung gefunden. und zwar. Neuer Server mit Windows 2003 R2 SP2 allte Updates. der ...

Datenbanken
MS SQL 2005 die letzten 30 Tage selektieren
mowchVor 14 JahrenFrageDatenbanken1 Kommentar

hallo, ich möchte aus einer Tabelle Daten selektieren die mir die Daten von dem heutigen Tag bis 30 Tage zurück ausgeben soll. z.B. 15.05.2007 bis ...

Backup
Veritas Backup 11d Backup-to-Disk
mowchVor 14 JahrenFrageBackup10 Kommentare

hallo, ich habe eine Sicherungsjob der mir Daten in einen Backup-to-Disk-Ordner sichert. Hierfür hab ich im Medien-Pool einen Sicherungssatz angelegt mit folgenden einstellungen: Überschreibschutz & ...

Backup
Veritas Backup Exec Ver 11 Hard.- Softwarekomprimierung
mowchVor 14 JahrenFrageBackup1 Kommentar

Hallo, ich verwende Veritas Backup Exec Ver11 mit einem HP Ultrium LTO 1 (200GB) Bandlaufwerk. nun möchte ich eine Differenzielle Sicherung einrichten da aber die ...

Microsoft
Active Directory / AutoAnmeldung
mowchVor 16 JahrenFrageMicrosoft

hallo leute, wenn ich auf einem rechner lokal in der Registrierung folgendes ändere, wird der User automatisch (ohne Anmeldefenster) angemeldt. HKEY_LOCAL_MACHINESOFTEWAREWinlogon dort gibt es folgende ...