Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Bildschirmschoner startet nicht!

Mitglied: mowch

mowch (Level 1) - Jetzt verbinden

28.09.2007, aktualisiert 01.10.2007, 5996 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo,
folgendes Problem.
ich hab einen Windows XP SP2 Rechner. dieser sollt als Infopoint fungieren, nun hab ich den Bildschirmschoner "Diaschow Eigene Bilder" eingerichtet im Vorschau Modus funktioniert alles Prima aber ansonst startet der Schoner einfach nicht.
Es ist auch egal welchen Schoner ich auswähle.


gegoogelt hab ich auch schon, leider nix gefunden.

hat jemand noch hilfreiche Tips, oder kennt jemand ein anderes Programm das mir eine Diashow automatisch startet??

danke
Mitglied: nogisoft
28.09.2007 um 15:37 Uhr
- Bild anklicken.. rechtsklick.. Vorschau.. und dann auf Diashow. Sonst gibt es eine Menge Freewaretools im Internet.

Das mit dem Bildschrimschoner halt ich für sehr... naja.. unnötig

Aber versuche es mal mit dem XP

"Windows Bild und Faxanzeige" - und dann F11. Dann werden alle Bilder in dem Ordner angezeigt!

Have fun!
Bitte warten ..
Mitglied: mowch
01.10.2007 um 07:47 Uhr
es geht mir nicht unbedingt um die Diashow,
das problem was ich habe ist, das der Schoner überhaupt nicht startet!
egal welchen Schoner ich auswähle!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Bildschirmschon auf externem Bildschirm bei geschlossenem Notebookdisplay

Frage von DarKxRaideRWindows 105 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Szenario was mir Kopfzerbrechen bereitet: HP Notebok mit Windows 10, fast jungfräulich, lediglich ...

Windows 10

Windows 10 Rechner startet nicht

gelöst Frage von 1410640014Windows 104 Kommentare

Hallo, spinn ich? Der Rechner (calc.exe) verweigert neuerdings den Start und meldet, dass diese App nicht mit dem "integrierten ...

Windows Server

Windows Deployment Service Startet nicht

gelöst Frage von merkelWindows Server4 Kommentare

Hallo, was könnte das sein. Auf dem Windows Deployment Server 2012 R2 lässt sich der Windows Deployment Dienst nicht ...

Windows 7

Windows 7 Rechner startet nicht

Frage von AnokataWindows 78 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Windows 7 Professional 64 bit Rechner. Seit heute morgen meldet er beim booten folgenden ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Eine ungepatchte Sicherheitslücke in der Windows Druckerwarteschlange ermöglicht das Ausführen von Malware mit Adminrechten

Information von transocean vor 2 TagenSicherheit

Moin, eigentlich sollte die Sicherheitslücke schon seit Mai 2020 geschlossen sein. Aber lest selbst. Grüße Uwe

Erkennung und -Abwehr

Liste ungeschützter Pulse-VPN-Server veröffentlicht

Information von Visucius vor 4 TagenErkennung und -Abwehr

bzw. Der tiefe Blick in die Profi-Administratoren-Welt ;-)

Windows 10

Windows Defender verhindert Telemetrieblocking via hosts-Datei

Information von BirdyB vor 4 TagenWindows 102 Kommentare

Für diejenigen, die keine Daten an MS senden wollten, war die hosts-Datei manchmal eine Option.

Monitoring

Unabhängiger Ansatz - IoT (frei von Cloud- oder Appzwang) - Hier mit Schaltsteckdosen

Anleitung von beidermachtvongreyscull vor 6 TagenMonitoring2 Kommentare

Tach Kollegen, ich erzähle Euch mal von meiner Ausgangslage und den/m Problem(chen) Ich benutze ein NAS zur Lagerung meiner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
GPO Programme an User verteilen
Frage von ILeonardWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich möchte über GPO Programme an User verteilen allerdings funktioniert das nicht, um gleich ein paar Dinge zu ...

Windows 10
Bildschirmschoner startet zu früh, trotz korrekter GPO
Frage von toddehbWindows 1011 Kommentare

Hi, habe für einen Kollegen gerade ein neues Dell 7410 Laptop eingerichtet. Wie alle anderen Nutzer auch, bekommt er ...

Netzwerkprotokolle
Cisco IOS IPv6 Tunnel MTU Problem dauerhafte TLS-Handshakes
Frage von Windows10GegnerNetzwerkprotokolle10 Kommentare

Hallo, ich hatte habe das Problem ja schon lange, ich will das aber jetzt richtig angehen (MTU nicht manuell ...

LAN, WAN, Wireless
Schlechtes Internet über WLAN, Signalstärke ist gut
Frage von MrKaiUsLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet über mein WLAN und kann nicht erkennen woran ...

Weniger Werbung?
Administrator Magazin
08 | 2020 Cloud-First-Strategien sind inzwischen die Regel und nicht mehr die Ausnahme und Workloads verlagern sich damit in die Cloud – auch Datenbanken. Dort geht es aber nicht nur um die Frage, wie die Datenbestände in die Wolke zu migrieren sind, sondern auch darum, welche Datenbank ...