Mitglied: mowch
mowch
Ich freue mich auf euer Feedback

Abmelde Script soll nur Montags angwendet werdengelöst

Erstellt am 24.03.2010

jetzt hab ich was gefunden, was funktioniert. echo on REM Hier eventuell Reihenfolge und delims anpassen FOR /F "tokens=1,2,3 delims=." %%a in ('echo %date%') ...

7

Kommentare

Abmelde Script soll nur Montags angwendet werdengelöst

Erstellt am 24.03.2010

ohne die Reg zu ändern funktioniet dies nicht? ...

7

Kommentare

Abmelde Script soll nur Montags angwendet werdengelöst

Erstellt am 24.03.2010

wie kann ich das abfragen ob ein Montag ist? ...

7

Kommentare

AD - Domain Anmeldung von PC der nicht in der Domaine hängtgelöst

Erstellt am 06.10.2009

stimmt funktioniert wirklich, irgendwo muss ich wohl nen denk fehler gehabt haben?!!? soll ja mal vorkommen danke ...

3

Kommentare

Windows XP Bildschirmschoner startet nicht!

Erstellt am 01.10.2007

es geht mir nicht unbedingt um die Diashow, das problem was ich habe ist, das der Schoner überhaupt nicht startet! egal welchen Schoner ich ...

2

Kommentare

Windows 2003 Server R2 -Kein zugriffgelöst

Erstellt am 20.08.2007

jetzt hab ich die lösung: Verstärkte Sicherheitskonfiguration für Internet Explorer abschalten Der Internet Explorer ist in Windows 2003 mit einer Sicherheitskonfiguration versehen. Dieses Feature ...

2

Kommentare

Veritas Backup 11d Backup-to-Disk

Erstellt am 21.03.2007

ja die sicherung ist kleiner. sie hat 5GB wenn ich Speicherplatzreserve deaktiviere funtktionierts leider auch nicht. ...

10

Kommentare

Veritas Backup 11d Backup-to-Disk

Erstellt am 21.03.2007

Max Größe ist 10GB Reservierte Speicher ebenfalls 10GB die Platte 50GB ist leer ...

10

Kommentare

Veritas Backup 11d Backup-to-Disk

Erstellt am 21.03.2007

nö den haken hab ich nicht gesetzt ...

10

Kommentare

Veritas Backup 11d Backup-to-Disk

Erstellt am 21.03.2007

hallo, dort steht überschreibbar. ...

10

Kommentare

BackupExec 11D - trotz Exchange Agents werden keine Postfächer angezeigt

Erstellt am 20.03.2007

Hallo, damit du die Mailboxen einzeln siehst muss du einen neuen Sicherungsjob machen der die Daten auf die lokale Platte sichert (Bakup-To-Disk). wenn du ...

7

Kommentare