Veritas Backup 11d Backup-to-Disk
überschreiben der Sicherungsdatei
hallo,
ich habe eine Sicherungsjob der mir Daten in einen Backup-to-Disk-Ordner sichert.
Hierfür hab ich im Medien-Pool einen Sicherungssatz angelegt mit folgenden einstellungen:
Überschreibschutz & Anhängeschutz 1 Stunde.
wenn ich nun den Sicherungsjob starte mit der Option "Medium überschreiben" wird im
Backup-to-Disk-Ordner wieder eine neue Datei angelegt, ich möchte aber das es mir die vorhande Datei immer überschreibt.
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke
hallo,
ich habe eine Sicherungsjob der mir Daten in einen Backup-to-Disk-Ordner sichert.
Hierfür hab ich im Medien-Pool einen Sicherungssatz angelegt mit folgenden einstellungen:
Überschreibschutz & Anhängeschutz 1 Stunde.
wenn ich nun den Sicherungsjob starte mit der Option "Medium überschreiben" wird im
Backup-to-Disk-Ordner wieder eine neue Datei angelegt, ich möchte aber das es mir die vorhande Datei immer überschreibt.
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53844
Url: https://administrator.de/contentid/53844
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 13:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich denke, das liegt eher an einer grundsätzlichen Einstellung unter BE.
Das Verhalten ist normal.
Es gibt eine Option, was BE zuerst überschreiben soll, Temporäre Medien oder Wiederbeschreibbare Medien (findest du in den generellen Optionen).
Dort musst du sagen, dass zuerst wiederbeschreibbare Medien genutzt werden sollen.
Gruß
/noodles
ich denke, das liegt eher an einer grundsätzlichen Einstellung unter BE.
Das Verhalten ist normal.
Es gibt eine Option, was BE zuerst überschreiben soll, Temporäre Medien oder Wiederbeschreibbare Medien (findest du in den generellen Optionen).
Dort musst du sagen, dass zuerst wiederbeschreibbare Medien genutzt werden sollen.
Gruß
/noodles