mowch
Goto Top

Veritas Backup 11d Backup-to-Disk

überschreiben der Sicherungsdatei

hallo,
ich habe eine Sicherungsjob der mir Daten in einen Backup-to-Disk-Ordner sichert.
Hierfür hab ich im Medien-Pool einen Sicherungssatz angelegt mit folgenden einstellungen:
Überschreibschutz & Anhängeschutz 1 Stunde.

wenn ich nun den Sicherungsjob starte mit der Option "Medium überschreiben" wird im
Backup-to-Disk-Ordner wieder eine neue Datei angelegt, ich möchte aber das es mir die vorhande Datei immer überschreibt.

kann mir da jemand weiterhelfen?
danke

Content-Key: 53844

Url: https://administrator.de/contentid/53844

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: kalle10000
kalle10000 Mar 20, 2007 at 15:04:34 (UTC)
Goto Top
Sieht eigentlich in Ordnung aus. Was steht denn unter Geräte --> Backup-to-Disk oder Medien unter 'Schreibschutz bis'??? Steht dort überschreibbar oder ein bestimmtes Datum und Uhrzeit?
Member: mowch
mowch Mar 21, 2007 at 06:09:02 (UTC)
Goto Top
hallo,

dort steht überschreibbar.
Member: kalle10000
kalle10000 Mar 21, 2007 at 07:54:16 (UTC)
Goto Top
Das ist ok so. Was hast Du unter Backup-to-Disk- Eigenschaften stehen? Wie groß ist die Max. Größe für Backup-Dateien und ist der Harken gesetzt?
Member: mowch
mowch Mar 21, 2007 at 08:57:05 (UTC)
Goto Top
nö den haken hab ich nicht gesetzt
Member: kalle10000
kalle10000 Mar 21, 2007 at 09:43:11 (UTC)
Goto Top
Welchen Wert hast Du denn bei max. Größe eingetragen? Vielleicht hat der zu wenig Platz und BE muss eine neue Datei anfangen. Hast Du Speicher reserviert?
Member: mowch
mowch Mar 21, 2007 at 09:58:22 (UTC)
Goto Top
Max Größe ist 10GB
Reservierte Speicher ebenfalls 10GB
die Platte 50GB ist leer
Member: kalle10000
kalle10000 Mar 21, 2007 at 10:27:20 (UTC)
Goto Top
Wie groß ist denn die Backupdatei, die entsteht? > 10???
wenn nicht, was passiert, wenn Du die Speicherplatzreserve deaktivierst?
Member: mowch
mowch Mar 21, 2007 at 12:07:41 (UTC)
Goto Top
ja die sicherung ist kleiner.
sie hat 5GB
wenn ich Speicherplatzreserve deaktiviere funtktionierts leider auch nicht.
Member: kalle10000
kalle10000 Mar 21, 2007 at 12:52:25 (UTC)
Goto Top
Das ist schon echt komisch. Ich habe eigentlich alles genauso eingestellt. Ich habe nur kein Überschreibschutz und kein Anhängezeitraum eingstellt. Der Rest ist sonst genauso und das Backup-to-Disk läuft einwandfrei. Bei mir läuft dafür die Komprimierung noch nicht.
Member: noodles
noodles Mar 22, 2007 at 15:09:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich denke, das liegt eher an einer grundsätzlichen Einstellung unter BE.
Das Verhalten ist normal.

Es gibt eine Option, was BE zuerst überschreiben soll, Temporäre Medien oder Wiederbeschreibbare Medien (findest du in den generellen Optionen).

Dort musst du sagen, dass zuerst wiederbeschreibbare Medien genutzt werden sollen.

Gruß
/noodles