Mitglied: MR1701

MR1701

MCP - Microsoft Certified Professional
MCTS - Microsoft Certified Technical Specialist - SQL-Server 2005
MCSA - Microsoft Certified Systems Administrator
VB for Applications
DataGridView - Füllen mit LINQ und einer unbekannten Anzahl von Spalten
MR1701Vor 11 JahrenFrageVB for Applications

Hallo, ich bin total verzweifeld und habe 2 Probleme :-( Ich muss ein DataGridView in VB2008 füllen, welches je nach Abfrage in LINQ eine unbekannte ...

Outlook & Mail
Outlook 2007 und Windows 7
MR1701Vor 11 JahrenFrageOutlook & Mail12 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2007 auf Windows 7. Irgendwie schafft es Outlook nicht richtig zu schließen. Ich muss beim Beenden von Outlook ...

Windows Server
Audio-Treiber für VMWare - Windows Server 2008
gelöst MR1701Vor 11 JahrenFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, weiß jemand, wo ich einen Audio-Treiber für die VMWare herbekomme für Windows Server 2008? Ich habe mir schon die Finger wund getippt auf der ...

Windows Server
Ordner per Skript mit Benutzerberechtigung anlegen
gelöst MR1701Vor 11 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hi, ich muss es irgendwie schaffen per Skript einen Ordner anzulegen und danach diesem Ordner bestimmte Benutzerrechte zuzuweien. Beispielsweise wird der Ordner einfach durch wird ...

Microsoft
Schreibschutz empfehlen bei Office 2007 als Standard-Einstellung
MR1701Vor 11 JahrenFrageMicrosoft

Hallo, es ist ja möglich, im Office 2007 im Dialog für "Speichern unter" auf dem Button "Extras" und "Allgemeine Optionen" den Haken bei "Schreibschutz empfehlen" ...

Off Topic
Wake-up-on-LAN mit BIOS-Passwort
gelöst MR1701Vor 11 JahrenFrageOff Topic3 Kommentare

Hallo, mal die Frage: Wake-up-on-LAN ist ja schon eine feine Sache, aber funktioniert das auch, wenn man ein BIOS-Passwort verwendet? > Ok, einschalten wird sich ...

Router & Routing
Verbindung zwischen FritzBox 7170 (VPN) und Microsoft Windows XY - OHNE VPN-Client von AVM
gelöst MR1701Vor 11 JahrenFrageRouter & Routing8 Kommentare

Mein Problem ist folgendes. Mit Microsoft Windows (egal welche Version - Ab Win2000) ist es möglich, eine VPN-Verbindung direkt über Windows zu einem entfernten Netzwerk ...

Datenbanken
Shortcut zur Statement-Ausführung für SQL-Server 2005
gelöst MR1701Vor 11 JahrenFrageDatenbanken4 Kommentare

Gibt es für SQL-Server 2005 (für das Skriptfenster) ein Shortcut, mit dem man das SELECT-, INSERT-, UPDATE- oder DELETE-Statement, in dem der Cursor gerade steht ...

Datenbanken
Standard-Schema bei SQL-Server 2005 falsch verstanden?
MR1701Vor 11 JahrenFrageDatenbanken

Jetzt wollte ich nicht im Standard mit dem dbo-Schema arbeiten. Meine Tabellen sollen beispielsweise in einem Benutzerschema DB liegen. Wenn ich mich jetzt mit einem ...

MR1701NutzernamePassives MitgliedStatusWindows AllgemeinSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit28.08.2009

Letzter Login29.09.2019

Inhalte gesamt9

- Fragen9

Kommentare gesamt15

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte8.25

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.