Schreibschutz empfehlen bei Office 2007 als Standard-Einstellung
Hallo,
es ist ja möglich, im Office 2007 im Dialog für "Speichern unter" auf dem Button "Extras" und "Allgemeine Optionen" den Haken bei "Schreibschutz empfehlen" zu aktivieren, sodass das Dokument ab dann immer, wenn es geöffnet wird, fragt, ob mit Schreibschutz geöffnet werden soll oder nicht.
Es muss doch sicher möglich sein, dies auch als Standard-Einstellung für das Komplette Word 2007 irgendwo einzustellen, sodass alle gespeicherten Dokumente von diesem Zeitpunkt an, immer sofort mit "Schreibschutz empfehlen" gespeichert werden, ohne jedes Mal diesen Haken explizit setzen zu müssen.
WIE GEHT DAS? *heul* und *tot-such*
Danke!
es ist ja möglich, im Office 2007 im Dialog für "Speichern unter" auf dem Button "Extras" und "Allgemeine Optionen" den Haken bei "Schreibschutz empfehlen" zu aktivieren, sodass das Dokument ab dann immer, wenn es geöffnet wird, fragt, ob mit Schreibschutz geöffnet werden soll oder nicht.
Es muss doch sicher möglich sein, dies auch als Standard-Einstellung für das Komplette Word 2007 irgendwo einzustellen, sodass alle gespeicherten Dokumente von diesem Zeitpunkt an, immer sofort mit "Schreibschutz empfehlen" gespeichert werden, ohne jedes Mal diesen Haken explizit setzen zu müssen.
WIE GEHT DAS? *heul* und *tot-such*
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 06:11 Uhr