Mitglied: mymeyer
mymeyer
Ich freue mich auf euer Feedback

Zugriff auf Shares die auf Windows 7 gehostet werden nach Update 01-2019 (KB4480970 oder KB4480960) nicht mehr möglich

Erstellt am 10.01.2019

Moin Danke für den Super Tipp ! :-) Hat mir heute Morgen auch viel Zeit und Arbeit gespart. Super Problemlösung beschrieben. Gruß MyMeyer ...

59

Kommentare

Welches Linux System für Oracle V 11g?

Erstellt am 10.05.2011

Zitat von : - Moin MyMeyer, ich würde dir OpenSuse 11.4 empfehlen. Das ist aber Geschmacksache, man kann sich auch ein Ubuntu nehmen. Gruß ...

3

Kommentare

HP-UX Routing Problemegelöst

Erstellt am 29.01.2011

Hi , selbst wenn ich das Gateway manuell Eintrage bekomme ich den Fehler von "traceroute". Zu Info wir fahren das System im Cluster mit ...

5

Kommentare

HP-UX Routing Problemegelöst

Erstellt am 25.01.2011

Zitat von : - Relevant ist die Information WO deine default Route bzw. dein default Gateway eingerichtet ist. Wenn das auf beiden Interfaces passiert ...

5

Kommentare

ALDI PC MT6gelöst

Erstellt am 15.08.2009

Guten Morgen, also ich hatte den kompletten Lüfter inkl. Kühlkörper runter. Ich habe hier auch noch eine zweite CPU und da wundert mich das ...

13

Kommentare

ALDI PC MT6gelöst

Erstellt am 15.08.2009

Hi nochmal, was mir gerade noch aufgefallen ist das die CPU ziemlich heiß wird. Ich habe den CPU-Lüfter abgelassen und nach ca. 3-5 Sekunden ...

13

Kommentare

ALDI PC MT6gelöst

Erstellt am 14.08.2009

Hi :-) Ja solche Fragen habe ich mir auch gestellt. :-) Ja die 12 Volt sind dran. Ich werde Morgen die kompletten Anschlüsse vom ...

13

Kommentare

ALDI PC MT6gelöst

Erstellt am 14.08.2009

Hi, es kommt kein Piep Ton. Der Bildschirm bleibt schwarz. Es wird nichts angezeigt. Er bootet auch nicht. Ich drücke auf den Einschalt-Knopf , ...

13

Kommentare

cp-Befehl mehrere Dateien kopierengelöst

Erstellt am 17.04.2009

Hi, hier die Ausgabe wie gewünscht mit "ls -lct log*". Aber die Uhrzeit verwundert mich jetzt. Warum ist die denn immer gleich bei .old ...

8

Kommentare

cp-Befehl mehrere Dateien kopierengelöst

Erstellt am 16.04.2009

Hi, Upps :-) Jetzt habe ich es auch verstanden. Na ja die Log Files sind immer 10 MB groß und es werden max 101 ...

8

Kommentare

cp-Befehl mehrere Dateien kopierengelöst

Erstellt am 16.04.2009

Zitat von : - Ich hab noch nicht ganz die Logik verstanden wie die Logst entstehen. Kannst du bitte die Ergebnis von "ls -lct ...

8

Kommentare

Suche Remote Desktop Toolgelöst

Erstellt am 27.01.2009

Hallo, also ich kann auch nur TeamViewer empfehlen. Macht kein Probleme bei Router-Firewall. Und für den privaten Bereich vollkommen ausreichend. Gruß MyMeyer ...

11

Kommentare

Mit 38 Jahren zu alt um die Firma zu wechseln ?

Erstellt am 22.04.2008

Hallo, also ich bin jetzt 40 Jahre alt und in der IT tätigt. Bin seit 20 Jahren bei der Firma. Leider bin ich ein ...

23

Kommentare

neuinstallation hp ux 11

Erstellt am 01.08.2006

hi das ist scho mal gut und wie mach ich das, wie gesagt ich bin anfaenger Hallo, was läuft da drauf, HP-UX? wenn ja, ...

4

Kommentare

neuinstallation hp ux 11

Erstellt am 31.07.2006

habe eine hp 9000 maschine . aber leider mit ein passwort versehen in deer cosole so das ich nur am start menue rankomme. Nun ...

4

Kommentare