Mitglied: nagita

nagita

Ich freue mich auf euer Feedback

Dienst pausieren

Frage vor 6 Tagen in VB for Applications

Hallo ich hatte zu dem Thema schon einmal etwas gefragt. Leider hat mich das nicht so richtig weiter gebracht. Um einen Dienst zu pausieren und

375

Aufrufe

2

Kommentare

Windows Dienste abfragen

Frage vor 8 Tagen in VB for Applications, Entwicklung

Hallo an Alle ich hatte das gleiche Thema schon für PHP Dort war die Frage: kann man mit PHP den Status eines Windows-Dienstes abfragen? Bei

gelöst

568

Aufrufe

6

Kommentare

Windows Dienste abfragen?

Frage vor 14 Tagen in PHP, Entwicklung

Hallo an Alle kann man mit PHP den Status eines Windows-Dienstes abfragen? Bei VB soll es wohl gehen. Ich hätte es aber lieber in PHP

gelöst

592

Aufrufe

1

Kommentar

Plattformübergreifende Programmierung mit Visual Studio

Allgemein am 14.05.2021 in Entwicklung

Hallo ich habe mir vor einiger Zeit die aktuellste Version von Visual Studio installiert und bin eigentlich auch recht zufrieden damit. Ich habe vor, dort

937

Aufrufe

11

Kommentare

VB.NET gibt es include wie bei PHP?

Frage am 29.04.2021 in Visual Studio, Entwicklung

Hallo bin im Moment dabei, über Visual Studio mit VB.NET ein paar Anwendungen zu schreiben. Funktioniert auch schon ganz gut. Man lernt dazu. Wenn ich

gelöst

531

Aufrufe

12

Kommentare

Visual Studio VB SQL-Server

Frage am 22.04.2021 in Visual Studio, Entwicklung

Hallo ich versuche gerade in Visual Studio mit VB auf einen SQL-Server zuzugreifen. Das hier habe ich gefunden und getestet ohne Fehleranzeige: Hab schon recht

gelöst

609

Aufrufe

4

Kommentare

Textdatei öffnen, bis zum Ende lesen und schließen

Frage am 20.04.2021 in Visual Studio, Entwicklung

Hallo ich versuche mich gerade mit Visual Studio und VB Dabei versuche ich, eine Textdatei zum öffnen, dann Satz für Satz lesen zum Verarbeiten bis

gelöst

482

Aufrufe

2

Kommentare

Microsoft-ODBC Driver Manager - Fehler bei SQLSetConnectAttr-Aufruf für Treiber

Frage am 07.04.2021 in PHP, Entwicklung

Hallo an Alle ich bin ganz neu hier und würde gerne mein Problem vorstellen. Leider bin ich nicht sehr tief in der Materie. Bin halt

gelöst

1381

Aufrufe

11

Kommentare