Mitglied: neo4matrix
neo4matrix
Ich freue mich auf euer Feedback
Visio 2010 - Verbindungspunkte IMMER SICHTBARGelöst
Hallo zusammen Bei allen Visio Versionen VOR 2010 war es so, dass die Verbindungspunkte (Connection Points) die ich IRGENDWO hatte, IMMER angezeigt wurden. Ganz egal
2 Kommentare
0
6648
0
Mailwiederherstellung mit Backup Exec 12.5 und GRT nicht möglichGelöst
Hallo zusammen Wir haben im Betrieb einen "Windows 2003" Mail-Server mit "Exchange Small Business Edition" und "Symantec Backup Exec 12.5" zum sichern der Postfächer auf
3 Kommentare
0
10572
0
Windows Update Temp Dateien per Batch löschenGelöst
Windows XP speichert bei beim Installieren von Windows Updates automatisch die deinstallierten Dateien ab, um später diese Windows Updates wieder zu deinstallieren. Da ich nicht
8 Kommentare
1
14274
0
Probleme mit dem Kontextmenü vom Explorer in NetzlaufwerkenGelöst
Hallo zusammen seit einiger Zeit habe ich im Explorer von Windows XP SP3 folgendes Problem: Es fehlen wichtige Kontextmenü-Einträge bei allen Dateien, sobald sie sich
12 Kommentare
0
7385
0
Muss Windows XP neu aufgesetzt werden nach Entfernen einer zweiten CPU? Also beim Wechseln von Multiprocessor zu Uniprocessor.Gelöst
Ich habe 3 identische PCs (Compaq Evo W6000) mit Multiprocessor - Mainboards (2 Steckplätze für XEON-CPUs). Ich habe vor, alle neu aufzusetzen mit Windows XP.
3 Kommentare
0
5477
0