Mitglied: net-tobi
net-tobi
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!
Programm zugriffsrechte gebenGelöst
Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem mit einem Programm (Pixum). Das sieht so aus. Machen wir erstmal die Software damit ihr wisst was vorhanden
4 Kommentare
0
21016
1
Zugriffsrechte (Sicherheit) auf Ordner
Hallo zusammen ich habe ein Problem bei mir im NW das ich leider nicht ganz verstehe, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Also zu
2 Kommentare
0
4412
0
Downloadgeschwindigkeit vs. Uploadgeschwindigkeit wie verhält es sich?Gelöst
Hallo zusammen wie man an Titel erkennt quält mich zur zeit die Frage wie sich die zwei Geschwinidikeiten verhalten. Ich meine hier nicht wenn ich
8 Kommentare
0
5039
0
Software-Raid unter Win 7 Prof
Hallo zusammen habe vor meine eine kleinen Heimserver (Datenserver mehr) zusammen zuschrauben. Es werden 3 Platten verbaut eine 160GB für das OS und 2 500GB
4 Kommentare
0
4855
0
Datenbank automatisch sichern und überschreibenGelöst
Hallo zusammmen ich verwalte mit den SQL Management Studio 2005 dort eine Datenbank, die ich auch über einen Job sichere. Die Sicherung läuft täglich (Mo-Fr)
2 Kommentare
0
5084
1
Script Level was ist das?Gelöst
Hallo zusammen ich arbeite mit einer Datenbank auf einen SQL Server 2005 vor kurzen wurde die Datenbank geupdatet. Mit einen Scriptlevel von 12 auf 13.
2 Kommentare
0
3525
0
If Anweisung schlägt fehlGelöst
Hallo zusammen Ich habe ein problem mit einer If-Anweisung, hier schlägt der vergleich fehl. Als ergebnis bekomme ich immer false. Nun aber zu den Fakten
7 Kommentare
1
3946
0
Gruppenrichtlinien GUID-Ordner rechteGelöst
Hallo zusammen ich hätte eine Frage zu den GUID Ordner für die ADM-Vorlagen. Und zwar hatte ich schon mal eine Richtline für den Internetverbindungsfirewalle geändert.
4 Kommentare
0
7480
0
Terminalserver Lizenz umwandelnGelöst
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit (wiedermal) den Lizenzen von einem TS. Folgender Sachverhalt: Es wird ein Server W2k3 der als TS läuft gearbeite.
3 Kommentare
0
11455
0
Terminalserver zugriff verweigert wegen LizenzGelöst
Hallo zusammen Wir haben einen TS auf einem Win 2003 R2 laufen. Der funktioniert auch soweit sehr gut. Nur habe ich ein Problem mit den
4 Kommentare
0
11166
0
SBS Monitoring mit Überwachung und BerichteserstattungGelöst
Hallo zusammen ich trage mich mit dem Gedanken das Tool zur Serverüberwachung "Überwachung und Berichtserstattung" zu nutzen. Um mir eine Statusseite per Mail zusenden zu
4 Kommentare
0
7922
0
Virendatenbank gesuchtGelöst
Hallo zusammen ich habe schon im Forum so wie bei Google gesucht aber leider nicht das richtige gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch wo sowas
2 Kommentare
1
7234
0
Windows XP Registry entsperrenGelöst
Hallo ich habe eine Frage zu Registry. Das ganze läuft für das OS WinXP . Folgende Vorgeschichte: Ein Arbeitskollege hatte sich ein Windows Tuningprogramm (30Tage)
4 Kommentare
0
11972
0