Mitglied: Nierewa
Nierewa
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2019 - Kein Zugriff mehr auf EAC

Erstellt am 28.07.2022

Wir wollten ihn ja komplett neu machen. Aber der Chef war dagegen. Hast du eine Anleitung für das Recovery Setup? ...

26

Kommentare

Exchange 2019 - Kein Zugriff mehr auf EAC

Erstellt am 27.07.2022

Genau deswegen haben wir die OWA ja deaktiviert. Wir haben ein Backup vom Februar zurückgespielt, alle Passwörter geändert und sämtliche Prüfscripts drüber laufen lassen. ...

26

Kommentare

Exchange 2019 - Kein Zugriff mehr auf EAC

Erstellt am 27.07.2022

Wegen iisreset hab ich doch Hier die Daten zum Server: und die CU Ich habe im AD einen neuen Benutzer angelegt mit folgender Mitgliedschaft: ...

26

Kommentare

Exchange 2019 - Kein Zugriff mehr auf EAC

Erstellt am 26.07.2022

Entschuldige bitte, aber ganz so doof bin ich nun auch wieder nicht :P Ich hab es genau so gemacht. Die owa für den admin ...

26

Kommentare

Exchange 2019 - Kein Zugriff mehr auf EAC

Erstellt am 25.07.2022

Welche Rechte muss der neue User denn bekommen? Also gibt es spezielle Exchangerechte die er braucht? Also sowas wie Exchange-Admin oder so. Wegen iisreset: ...

26

Kommentare

Exchange 2019 - Kein Zugriff mehr auf EAC

Erstellt am 25.07.2022

Wenn man das im Active Directory macht Zitat von @Vision2015: Moin>> Zitat von @Nierewa: >> >> Hallo. >> >> Ich habe die Owa für ...

26

Kommentare

Exchange 2019 - Kein Zugriff mehr auf EAC

Erstellt am 25.07.2022

Hallo. Ich habe die Owa für den Admin wieder aktiviert. Leider ändert das nichts am Problem. Es kommt die gleiche Fehlermeldung, wie immer. Wäre ...

26

Kommentare

Exchange 2019 - Kein Zugriff mehr auf EAC

Erstellt am 19.07.2022

Hallo Frank, Ich weiß doch nicht wie. Wir kommen doch nicht mehr in die EAC. ...

26

Kommentare

Exchange 2019 - Kein Zugriff mehr auf EAC

Erstellt am 19.07.2022

Hallo, leider besteht das Problem noch immer. Niemand eine Idee? ...

26

Kommentare

Exchange 2019 - Kein Zugriff mehr auf EAC

Erstellt am 11.07.2022

Aber gerne. Ich habe mich ins EAC eingewählt. Und dort die Owa für alle Benutzer deaktiviert (also Benutzer ausgewählt und rechts auf OWA deaktivieren ...

26

Kommentare

Exchange 2019 - Kein Zugriff mehr auf EAC

Erstellt am 07.07.2022

Hallo. Danke für den Link, hilft aber leider nicht. Immer wenn wir localhost/ecp/ aufrufen, wird auf localhost/owa/auth/logon.aspx?replaceCurrent=1&url=https%3a%2f%2flocalhost%2fecp%2f weiter geleitet. Die OWA ist aber wie ...

26

Kommentare

Active Directory - Ordnerzugriff nicht erlaubtgelöst

Erstellt am 14.01.2022

Erledigt :-) ...

6

Kommentare

Active Directory - Ordnerzugriff nicht erlaubtgelöst

Erstellt am 11.01.2022

Nach Ab- und wieder Anmelden funktioniert es jetzt. Danke für die Hilfe :-) Auf Ordner-/Freigabeebene setzt man Domänen-lokale Gruppen. Universelle bzw. Domänen-globale Gruppe macht ...

6

Kommentare

Active Directory - Ordnerzugriff nicht erlaubtgelöst

Erstellt am 11.01.2022

Hallo beidermachtvongreyscull und danke für die Antwort. Mir ist da ein Fehler unterlaufen. So muss es natürlich heißen: Benutzer1 -> Mitglied in Sicherheitsgruppe 1 ...

6

Kommentare

Freigabe auf Virtualisierten PC nicht erreichbar

Erstellt am 23.03.2021

Danke für die schnelle Antwort. Die Virtualisierung läuft auf Hyper-V. Als Host läuft ein Server 2012. Wie genau lösche ich denn den ARP-Cache? ...

2

Kommentare

Windows 10 PC - Remoteverbindung ohne Abmeldung des lokalen Benutzersgelöst

Erstellt am 17.10.2019

Danke. So was hab ich mir schon gedacht :) ...

5

Kommentare

Freigaben für VPN Benutzergelöst

Erstellt am 23.01.2019

einfach dem AD-User der sich über VPN verbindet, keine Rechte auf "die anderen" Freigaben geben sollte ausreichen Danke. So geht's in Ordnung. Hab es ...

5

Kommentare