Mitglied: nik-ventures
nik-ventures
Ich freue mich auf euer Feedback
QNAP TS-464 - RAID- und HDD-Empfehlung
Hey Community, für privat wollte ich mir ein neues NAS zulegen. Aktuell ist im Einsatz ein QNAP TS-253D mit 2x 8 TB HDDs (RAID 1),
6 Kommentare
0
2381
1
RDP nicht möglich (Ursache könnte eine CredSSP Encryption Oracle Remediation sein)
Hey Leute, habe vor ca. 1 Monat einen neuen Dell PowerEdge T150 in Betrieb genommen und eine Domäne aufgesetzt. Da diese nur für daheim (nicht
2 Kommentare
0
4328
0
Hardware für Windows Home-Server
Hey Community, möchte mir einen neuen Home-Server zulegen, möglichst stromsparend. Dieser soll ausschließlich als Windows DC laufen. Zuletzt hatte ich einen Dell PowerEdge T40, der
21 Kommentare
0
3784
0
Drucker verteilen
Hallo zusammen, wir bauen gerade unser Netzwerk um und setzen im Zuge dessen auch alle Server neu auf. Probleme macht uns aktuell vorallem der Druck-Server.
11 Kommentare
0
3257
3
HP BIOS Fehler von GrafikkarteGelöst
Hallo zusammen, ich habe bei einem unserer neuen Workstations einen kuriosen Fehler. Wir haben eine NVIDIA Quadro P620 gekauft und eingebaut; wenn die Rechner am
3 Kommentare
0
2392
0
Adobe Acrobat Reader Updates sperren
Hallo zusammen, wie schon im Titel zu lesen ist, es geht darum die Updates für Adobe zu sperren. Die "Lösung", das per GPO zu sperren
14 Kommentare
0
6371
0
Redmine Update
Hallo liebe Community, wir setzen bei uns Redmine als Ticketsystem ein. Aktuell installiert ist die Version 4.2.1 auf einem Windows Server 2012 R2 Standard. Nun
1 Kommentar
0
926
0