Mitglied: noodells
noodells
Ich freue mich auf euer Feedback

Lizenzfrage WDS mit Windows 10 OEM und E3 für Enterprisegelöst

Erstellt am 16.04.2021

Hallo redhorse, danke für die schnelle Antwort, sowas in der Art habe ich mir dazu schonmal angesehen. Ist es dazu nötig vor dem Erstellen ...

7

Kommentare

Domänenadmin kann kein Zertifikat anforderngelöst

Erstellt am 06.03.2021

Hallo, es ist so, dass es bereits registrierte Server per signing request gibt und selbst diese nun mit vorhandenen Adminrechten und Domänenadminrechten keine weitere ...

6

Kommentare

Domänenadmin kann kein Zertifikat anforderngelöst

Erstellt am 06.03.2021

Hallo, danke für die Vorstoß. Ich will eigentlich ein Webzertfikat anfordern, das wird mir auch wie gesagt angezeigt, wenn ich bei der CA die ...

6

Kommentare

Guacamole durch Windows Server ersetzengelöst

Erstellt am 09.03.2020

Hallo Mike, danke für den Kommentar. Das bestätigt leider meinen bisherigen Eindruck. Die Idee war hierbei die Linuxwelt zu verlassen und alles durch die ...

5

Kommentare

Wlan Software Controller für roaminggelöst

Erstellt am 12.10.2015

Hallo Mitleser, ich habe oben genannte Informationen schon mit einem Reseller besprochen, daher hier schon mal die Infos: 1) das mAP ist das CAPsMAN ...

16

Kommentare

Wlan Software Controller für roaminggelöst

Erstellt am 11.10.2015

Hallo Dobby, es ging mir oben nur darum herauszuarbeiten, dass es bei einem blinden Einkauf jetzt später zu Mehrkosten führen wird, wenn ich diese ...

16

Kommentare

Wlan Software Controller für roaminggelöst

Erstellt am 10.10.2015

Hallo Dobby, die Installation soll in meinem neuen Haus stattfinden, da haben wir dann 3 Etagen, 300qm Wohnfläche und 1000qm Grundstück, wo ich überall ...

16

Kommentare

Wlan Software Controller für roaminggelöst

Erstellt am 09.10.2015

Hallo Dobby, danke für deine ausführlichen Erklärungen. Zusammengefasst kann ich also feststellen, dass es entweder normales oder fast roaming gibt und für letzteres kommt ...

16

Kommentare

Wlan Software Controller für roaminggelöst

Erstellt am 09.10.2015

Danke für den Hinweis, ich habe die Firma direkt mal angeschrieben um zu erfahren ob dort das Master-AP-System einen Controller tatsächlich ohne Einbuße ersetzt ...

16

Kommentare

Wlan Software Controller für roaminggelöst

Erstellt am 09.10.2015

Hallo, diese Lösung fand ich sowohl vom Preis, AP Desing und auch von den Features ganz prima, jedoch weiß ich nicht ob dort echtes ...

16

Kommentare

Wlan Software Controller für roaminggelöst

Erstellt am 09.10.2015

Hallo Peter, ich muss offen zugeben, dass ich bisher nicht wusste, dass es zwischen roaming und hand over einen unterschied gibt. Bei Unifi habe ...

16

Kommentare

Wlan Software Controller für roaminggelöst

Erstellt am 09.10.2015

Hallo clSchak, Linksys hatte ich noch nicht auf dem Schirm, werde mir das aber mal genauer anschauen. Wobei ich eine Cluster-Lösung so ähnlich vorstelle ...

16

Kommentare