Mitglied: ntrex
ntrex
Ich freue mich auf euer Feedback

Welche Datensicherung Laptop mit Kundendatenbank in Outlook Contact Manager (SQL Server?)

Erstellt am 15.11.2008

Hallo cykes, Dank Dir erst mal für die schnelle Antwort. Ja es handelt sich um den Outlook Business Contact Manager. Den Eintrag habe ich ...

3

Kommentare

Telefonnummern Typ in Outlook

Erstellt am 15.11.2008

Schade das ich deine Anfrage erst jetzt lese, hatte das gleiche Problem. Habe es mit einem Export in Excel und dann wieder Import nach ...

3

Kommentare

Outlook 2007 bricht Telefonverbindung nach Rufaufbau ab

Erstellt am 14.11.2008

Hat außer mir keiner dieses Problem? Ich habe mittlerweile den Versuch an einem anderen Laptop mit einer Bluetooth Verbindung (Modem) unternommen. Leider das gleiche ...

4

Kommentare

Outlook 2007 bricht Telefonverbindung nach Rufaufbau ab

Erstellt am 11.11.2008

Hallo Arch Stanton, Dank Dir erst einmal für die schnelle Antwort. Was meinst Du mit Sipeinstellungen. Ich versteh auch den Hinweis mit dem Router ...

4

Kommentare

PC anywhere 10 CD

Erstellt am 20.02.2007

Wenn Du mir die E-Mail mit der Adresse gesendet hättest, wäre sie schon auf dem Weg zu Dir. Ich bin jetzt 2-3 Tage auf ...

8

Kommentare

PC anywhere 10 CD

Erstellt am 19.02.2007

Ich hab noch eine rumliegen Mail mir doch mal die Anschrift an uwekuehn-city.de ...

8

Kommentare

CPU defekt wenn pc einfach sporadisch ganz abschaltet

Erstellt am 20.12.2006

Hallo, habe ein ähnliche Problem unter beschrieben. Habe aber auch noch keine Lösung gefunden. Bisher habe ich das Gehäuse und das Netzteil verkauft. Mal ...

8

Kommentare

sporadischer Rechnerabsturz kann Ursache nicht finden - Bitte um Unterstützunggelöst

Erstellt am 05.12.2006

Also ich hab so ziemlich alles versucht, bin während der ganzen Zeit immer mehr auf die Idee eines Mainboardwechsels gekommen. Problem wird meine Radeon ...

12

Kommentare

sporadischer Rechnerabsturz kann Ursache nicht finden - Bitte um Unterstützunggelöst

Erstellt am 04.12.2006

Leider hat der Besuch beim Händler auch keine Klarheit gebracht, ich weiß nur das der RAM getauscht bzw. geprüft wurde. Habe greade aud der ...

12

Kommentare

Grundsatzfragen zu RAID 0 und SATAgelöst

Erstellt am 04.12.2006

Kann ich denn noch eine weitere Platte (ohne Raid) einbauen oder wird das auch schon zu viel? ...

8

Kommentare

Grundsatzfragen zu RAID 0 und SATAgelöst

Erstellt am 04.12.2006

Danke für den Tipp, so etwas hab ich befürchtet. Neben dem Wärmeproblem (was sicher das grössere ist) kommt auch noch ein Platzproblem hinzu. Habe ...

8

Kommentare

Grundsatzfragen zu RAID 0 und SATAgelöst

Erstellt am 04.12.2006

Hab das mal aus dem Datenblatt kopiert, ich sehe nur 2 Sockel in einem steckt ja schon meine Platte . Die anderen beiden sind ...

8

Kommentare

Grundsatzfragen zu RAID 0 und SATAgelöst

Erstellt am 04.12.2006

Mist, ich glaub mein Board kann nur 2 Platten aufnehmen! Eine Abbildung ist hier: Was nun? muß ich zusätzlich einen Controller kaufen? Wenn ja ...

8

Kommentare

Programm zum Image erstellen und zurückspielen!

Erstellt am 04.12.2006

Also ich setze Norton Ghost dafür ein. O.K ist nicht gratis aber in Anbetracht des Zeitaufwandes für eine Komplette Neuinstallation ist der Preis ok. ...

6

Kommentare

sporadischer Rechnerabsturz kann Ursache nicht finden - Bitte um Unterstützunggelöst

Erstellt am 03.12.2006

Mann das ging ja fix! Am besten ich packe die Kiste morgen mit ins Auto und dann schaun wir malIch wollte ohnehin meine Raptor ...

12

Kommentare

sporadischer Rechnerabsturz kann Ursache nicht finden - Bitte um Unterstützunggelöst

Erstellt am 03.12.2006

Wenn ich das mal wüsste! Werde morgen mal beim Händler vorbeischauen und Ihn dannach fragen. Soweit ich weiß lief der Rechner dort einfach 2-3 ...

12

Kommentare

sporadischer Rechnerabsturz kann Ursache nicht finden - Bitte um Unterstützunggelöst

Erstellt am 03.12.2006

erst mal Dank, Habe im Bios nach der CPU Temeratur geschaut: CPU 44,5 Grad Celsius MB 26 Grad Celsius Weiterhin habe ich auch die ...

12

Kommentare

sporadischer Rechnerabsturz kann Ursache nicht finden - Bitte um Unterstützunggelöst

Erstellt am 03.12.2006

So, hab das mit der Software getestet. Nix passiert es lief knapp 1h. ...

12

Kommentare

Probleme mit Monitor bei Benutzung KVM Switch

Erstellt am 02.12.2006

Hallo Macoy, habe selbst einen USB Switch für Maus Tastatur (alles Logitech Cordless) und Monitor zwischen meinem PC und meinem Laptop. Funktioniert tadellos bis ...

2

Kommentare

sporadischer Rechnerabsturz kann Ursache nicht finden - Bitte um Unterstützunggelöst

Erstellt am 02.12.2006

Hallo "Superperforator" erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort! Das Netzteil habe ich als Enermax Netzteil ATX (353W) angegeben. Die Kondensatoren werde ich ...

12

Kommentare

Remotedesktopverbindung einrichten (Privatanwender)

Erstellt am 01.09.2006

Dank Dir für die gut geschriebene Anleitung. Hat mir sehr geholfen :-) ...

47

Kommentare