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Outlook 2007 bricht Telefonverbindung nach Rufaufbau ab

Mitglied: ntrex

Hallo Zusammen,
Bisher konnte mir das Forum fast immer helfen ohne das ich einen neuen Beitrag verfasst habe.
Heut bin ich am verzweifeln, nach fast 3h Suche im Netz hoffe ich das Ihr mir helfen könnt...

System:
Dell Latitude D620 Laptop mit integriertem analogem Modem

Software:
Outlook 2007 mit Business Contact Manager
Windows Vista, Alle verfügbaren Updates sind eingespielt.

Ich möchte mit dem Gerät meine Kontakte direkt aus Outlook anwählen. Also Kontakt öffnen, Klick auf Anruf, Nummer auswählen.
Dann noch unter Wählparametern die Ortsvorwahl und fertig.
Anruf wird aufgebaut und es wird ein Fenster eingeblendet bei dem ich den Höhrer abnehmen soll.
Wenn ich dies mache , ist der Anruf unterbrochen.
Mach ich nix geht der Rufton raus, ich kann aber nix hören!?

Da die Hoffnung zuletzt stirbt,
freue ich mich schon auf Eure Tipps

Vielen Dank im voraus
ntrex

Content-Key: 101487

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Ausgedruckt am: 04.08.2021 um 01:08 Uhr

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 11.11.2008 um 10:09:57 Uhr
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Festnetz- oder aber VOIP -Telefonie?

Bei letzterem mal die Router-, bzw. Sipeinstellungen prüfen.

Arch Stanton
Mitglied: ntrex
ntrex 11.11.2008 um 12:48:59 Uhr
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Hallo Arch Stanton,
Dank Dir erst einmal für die schnelle Antwort. Was meinst Du mit Sipeinstellungen.
Ich versteh auch den Hinweis mit dem Router nicht , der Anschluss geht doch nicht über VoIP.
Ist doch analog an der TK Anlage...
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 11.11.2008 um 17:33:09 Uhr
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alles klar, da fällt mir leider nichts ein. Ich hatte das Problem an einem Telefon, welches an einer Amtsleitung hing, welche über VOIP angeschlossen war.

Gruß,
Arch Stanton
Mitglied: ntrex
ntrex 14.11.2008 um 16:14:49 Uhr
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Hat außer mir keiner dieses Problem?
Ich habe mittlerweile den Versuch an einem anderen Laptop mit einer Bluetooth Verbindung (Modem) unternommen.
Leider das gleiche Problem, mir scheint das es mit dem Outllok oder einer Einstellung darin zu tun hat.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
Uwe Kühn
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