Mitglied: Obscure
Obscure
Ich freue mich auf euer Feedback

Laufwerksbuchstaben sperrengelöst

Erstellt am 12.12.2018

Achja .es kann so einfach sein ;-) Vielen Dank. Kannte die Software noch gar nicht. Hab mir das Ganze gerade mal angeschaut. Das kann ...

2

Kommentare

MDT 2013 Computername zuweisen

Erstellt am 20.07.2018

Naja bei 350 Rechnern ist das ziemlich aufwendig den Namen überall einzutragen ;-) ...

9

Kommentare

WLAN Hotspot Bridge Mode?gelöst

Erstellt am 19.06.2018

Oh geil das PI-Modell war mir gar nicht bekannt. Das ist natürlich drin und mach ich auch so vielen Dank. Spart mir eine "Frickelei" ...

5

Kommentare

WLAN Hotspot Bridge Mode?gelöst

Erstellt am 19.06.2018

Zitat von : >> und somit nicht erreichbar aus meinem internen Netzwerk sind. Das ist natürlich wie immer Blödsinn und zeugt eher von Defiziten ...

5

Kommentare

Wake On Lan HyperV Server 2016 (Core)

Erstellt am 02.06.2018

Da bin ich soweit, dass ich an alles ran komme bis auf den Gerätemanager Genau den brauche ich gerade :-D Da bekomme ich "Zugriff ...

9

Kommentare

Office extrem langsam bei VPN-Verbindunggelöst

Erstellt am 02.06.2018

Moin, Ist das Office bei Dir mit einem Exchange verbunden? ...

9

Kommentare

Wake On Lan HyperV Server 2016 (Core)

Erstellt am 01.06.2018

Ein Arbeitskollege Die beiden Server wurden bei uns ausgemustert sind aber eigentlich noch Top, da durfte sich jeder einen mitnehmen sind identische Server. Nur ...

9

Kommentare

Wake On Lan HyperV Server 2016 (Core)

Erstellt am 01.06.2018

Huhu, An den Gerätemanger komm ich noch nicht ran da hab ich noch ein Berechtigungsproblem (glaub ich zumindest). Bei den Netzwerkkarten bin ich mir ...

9

Kommentare

Wake On Lan HyperV Server 2016 (Core)

Erstellt am 01.06.2018

Danke erstmal genau mit dem Beitrag hab ich es auch versucht leider erfolglos. Eventuell muss der Registry Eintrag im 2016er woanders gesetzt werden. Bin ...

9

Kommentare

VM unter Linux - Boot von USB-Image

Erstellt am 01.06.2018

Moin Moin, in Sachen Virtualisierung unter Linux bin ich von KVM mittlerweile weg. Da kann ich folgendes empfehlen Der Umstieg hat sich für mich ...

7

Kommentare

SAS Sata am selben Controllergelöst

Erstellt am 25.05.2018

Hallo, Vielen Dank für die sehr ausführliche Erklärung. Ich hab es mittlerweile so gelöst, dass ich die Sata Platten auf den Onboard Controller gesteckt ...

3

Kommentare