Mitglied: Offspring
Offspring
Ich freue mich auf euer Feedback

Auslesen Öffentliche Ordner unter Outlook 2010

Erstellt am 10.10.2011

Hallo Wolfgang, ich habe oben Bilder von Outlook 2007 und Outlook 2010 eingefügt. Mit freundlichen Grüßen Nils Feuerstack ...

4

Kommentare

Auslesen Öffentliche Ordner unter Outlook 2010

Erstellt am 10.10.2011

Hallo Wolfgang, bei mir heißt es im Outlook 2010 ->Öffentliche Ordner - "Standart E-Mail Adresse" und genau darin besteht mein Problem mit dem Script. ...

4

Kommentare

SBS 2003 wiederherstellen

Erstellt am 16.03.2005

wir haben noch kein Backupsoftware bis jetzt aus kösten Gründen ist aber in Arbeit. Kannst gut Backupsoftware empfehlen?? Habe mein Backup Für das Test-System ...

3

Kommentare

Exchange 2003 Verteilerlisten erstellen

Erstellt am 03.11.2004

die Verteilerliste hat die e-mail officedomäne.at dann erstellst du einen öffentlichen ordner zum büro und läst die Verteilergruppe mit der officedomäne.at mitglied sein so ...

9

Kommentare

Exchange 2003 Verteilerlisten erstellen

Erstellt am 03.11.2004

Bei mir lasse ich das die mail in eine Verteilergruppe wandern und lege sie dann in eine öffentlichen ordner bei exchange. Dann öffenet einer ...

9

Kommentare

Exchange 2003 Verteilerlisten erstellen

Erstellt am 03.11.2004

Bei Outlook bei VON officedomäne.at eintragen oder den da zu passen den Verteillergruppe Wie Es automatisch geht kann ich dir gerade nicht sagen. Test ...

9

Kommentare

SBS2003 mit EXchange 2003 übermittelt keine Mails mehr.

Erstellt am 25.10.2004

Hallo Lars Habe jetzt es wiederhin bekommen habe alle dienst downgefahren. Habe dann Sp1 noch mal installiert. Und wieder alle Dienst für Exchange hochgfahren ...

10

Kommentare

SBS2003 mit EXchange 2003 übermittelt keine Mails mehr.

Erstellt am 22.10.2004

Hallo, habe die Kiste mal gebootet. ist leider auch nichts neues passiert ...

10

Kommentare

SBS2003 mit EXchange 2003 übermittelt keine Mails mehr.

Erstellt am 22.10.2004

hallo lars Ich habe den den den SMTP neu gestart aber es beleibt das selbe Problem kann ich noch was testen ? Nils ...

10

Kommentare

SBS2003 mit EXchange 2003 übermittelt keine Mails mehr.

Erstellt am 21.10.2004

wenn ich die Verbindung erzwinge dann sagt er aktiv und geht dann nach einer wieder in den wiederhollen modus ; ich starte den SMTP ...

10

Kommentare

Abrufzeit des POP-Connectors ändern

Erstellt am 21.10.2004

hallo, der SBS2003 kann nur alle 15 min abfragen du kannst es nicht darunter einstellen. ...

7

Kommentare