Mitglied: opresser
opresser
MCSE 2003
MCITP Enterprise Administrator 2008
ADM Template IE 6 mit SP3
Hallo, ich suche dringend eine funktionierendes Internet Explorer 6 (ich weis der ist schon total veraltet!!) ADM Template. Müsste diverse Einstellungen im Bereich der Internetoptionen
2 Kommentare
0
4038
0
Win2k3 auf R2 raufgestuft, Printmgmt hinzugefügt, Aktualisierung auf R2-Druckserverfunktion FEHLER
Hallo Adminwelt, ;-) habe folgendes Problem : Ich habe hier in meiner Firma einen Win2k3 Server laufen gehabt, auf diesem waren das SP1 und SP2
5 Kommentare
0
6317
0
Win2k3 ADSkript Computername in Beschreibungsfeld
Hallo, bin Admin von einem größeren Netz, ca.500 User. OS : Win2k3 DCs : 3 FS,PrintSrv,WSUS etc Nun meine Frage, habe neulich mal in einem
6 Kommentare
0
3541
0
LAN-StreamServer für TV Ausstrahlung
Hallo und Guten Morgen, folgendes ist bei uns realisiert : betreiben in unserer Firma einen TV-Stream Server mit VDR auf Linux Basis. Darüber streamen wir
3 Kommentare
0
8873
1
Win2k3 und Netzwerkdrucker
Hallo, hier mal kurz die Beschreibung meines Netzwerks : Win2k3 DomainController 1 Win2k3 DomainController 2 Win2k3 Fileserver Win2k3 Server (DHCP-Server,Print-Server) Ich habe auf dem Win2k3
4 Kommentare
0
3377
0
RIS-Server zur Verteilung von WinXP
Hallo, mein Netz : 5 x Win2k3 Server (AV-Srv, File-Srv,Backup-Srv,WSUS-/SQL-SRV,WebSrv) ca. 150 Clients (5 Clients mit WinXP - Admin PCs Server hängen alle in einem
3 Kommentare
0
3101
0
Hintergrundbild im AD verteilen und je nach Bildschirmauflösung variabel anpassen
Hallo, ich habe in unserem AD realisiert, das ein Standartisiertes Hintergrundbild automatisch bei jedem Client nach der Anmeldung im AD erscheint. Nun ist aber das
1 Kommentar
0
4162
0
Symantec Backup Exec 10d - Mindestruhezeit
Hallo, habe ein Problem mit unserem DaSi-Server auf dem wir Symantec Backup Exec in der Version 10d verwenden. Hier ein Screen-Shot von dem Abschlußstatus :
1 Kommentar
0
4727
0
Domänen PCs zur einer bestimmten Zeit herunterfahren
Hallo, möchte folgendes realisieren : W2k3 DC , mehrere Computer in der Domäne, diese sollen alle um eine bestimmte Zeit, z.B.: Freitags abends alle automatisch
9 Kommentare
0
7476
1
Windows Datenträger nachbestellenGelöst
Hallo liebe "Administratoren", habe hier den Link für die Nachbestellung von Windows Datenträgern : Dachte ich poste den Mal hier, weil ich nirgendwo per Google
1 Kommentar
0
11727
0