Mitglied: P5ych0
P5ych0
Viele Grüße
P5ych0

Suche bestimmtes Tool für ein automatische Softwareinstallation nach RIS / unattended Installation

Erstellt am 15.09.2006

Hallo zusammen, ich habe endlich eines der beiden Tools, die ich meinte gefunden. Das bessere fehlt mir noch. Ich habe den Windows Post-Install Wizard ...

3

Kommentare

VPN Zugriff intern möglich aber nicht vom Internet über eine Firewall/Router

Erstellt am 15.09.2006

Nein, das ist was anderes. GRE ist ein Protokollwie gesagt. VPN Pass-Through ist eine funktion, die verhindert, dass die Pakete aus Sicherheitsgründen verworfen wird. ...

4

Kommentare

WMP Problem!!!!!gelöst

Erstellt am 24.05.2006

Media Player 10 installieren :D Und das nächste mal bitte etwas netter ! :-) Viele Grüße P5ych0 ...

4

Kommentare

VMware CPU-Auslastung Host-OS

Erstellt am 24.05.2006

Ne, den hab ich noch net probiert. Den Dienst nicht über VMware deaktivieren sondern in den Systemdiensten. Unter Linux im SysVint (hieß es glaub ...

10

Kommentare

migration server 2000 auf 2003, exchange 2000 auf 2003, sql 2000 auf neue hardwaregelöst

Erstellt am 24.05.2006

Jabei dem SQL Server kann ich dir sagen, dass du dir etwas Zeit nehmen solltest :D Es müssen als erstes alle System Datenbanken gesichert ...

2

Kommentare

VMware CPU-Auslastung Host-OS

Erstellt am 24.05.2006

vmware-auth ist ein Dienst für die SSL Unterstützung. Wenn du keine sichere SSL Verbindung mit dem VMware Client verwendest, kannst du diesen Dienst auch ...

10

Kommentare

Spam "....."

Erstellt am 24.05.2006

Ein Mail senden mit dem Inhalt, dass du keine Spams mehr haben möchtest. Wenn sich dann immer noch nix tut, Anzeige !!! ...

6

Kommentare

VPN Zugriff intern möglich aber nicht vom Internet über eine Firewall/Router

Erstellt am 24.05.2006

Windows macht ohne explizite Einstellung keine Unterscheidung, woher die Verbidung kommt. Wenn du VPN OHNE eine IPsec Verschlüsselung verwendest, musst du den Port 500 ...

4

Kommentare

Über Remotezugriff auf Programme zugreifen!

Erstellt am 24.05.2006

Wawi ist sehr geil ja! :) Vielen vielen Dank! : The Plete: Lesen ? ...

8

Kommentare

Über Remotezugriff auf Programme zugreifen!

Erstellt am 24.05.2006

Kein Problem :D Bis bald Viele Grüße P5ych0 ...

8

Kommentare

Eine preiswerte oder kostenlose Alternative zu MS-Exchange?

Erstellt am 24.05.2006

Hmdas kann ich dir gerade leider nicht beantworten. Benutze doch einfach mal das Forum von Jana. Da steht ne ganze Menge drin. Wahrscheinlich ist ...

7

Kommentare

Eine preiswerte oder kostenlose Alternative zu MS-Exchange?

Erstellt am 23.05.2006

Servus, mit dem Jana Server lässt sich das ganz gut realisieren. der kostet nix, ist von haus aus eigentlich ein Proxy :D, bietet aber ...

7

Kommentare

Über Remotezugriff auf Programme zugreifen!

Erstellt am 23.05.2006

Das Steuern ist bei VNC standardmäßig aktiviert. Allerdings finde ich das WAWI besser, wenn du wirklich nur WinAmp steuern möchtest. Falls du XP Pro ...

8

Kommentare

Netzwerk-Boot?

Erstellt am 23.05.2006

Najan bissel Arbeit muss man schon reinstecken ! Entweder man lässt es von einem Dienstleister repacketieren oder man macht es selbst mit dem Wise ...

7

Kommentare

Über Remotezugriff auf Programme zugreifen!

Erstellt am 23.05.2006

Servus, du kannst dir über WAWI (Winamp Web Interface) Zugriff verschaffen. Das ist ein kleines und kostenloses Plugin für Winamp: Viele Grüße P5ych0 ...

8

Kommentare

Bootfähige DVD mit komplettem Image erstellen

Erstellt am 23.05.2006

Bin auch ein Acronis Fan !!! :D Ansonsten kann ich für den Anfang mal den Windows Unattended CD Creator empfehlen: Grüße P5ych0 ...

16

Kommentare

Netzwerk-Boot?

Erstellt am 23.05.2006

Da habe ich eine einzigartige Lösung ! Windows Server 2003 bietet in den Group Policies die Funktion Software Installation an. Die Software wird dann ...

7

Kommentare

MySQL von PC verwalten

Erstellt am 23.05.2006

Öhmdu solltest mal die Berechtigung für deinen Root anschauen. Standard ist nämlich, dass KEIN Remotezugriff möglich ist. Außerdem MUSS Root ein passwort zugewiesen sein ...

16

Kommentare

Image von SATA Platten!?

Erstellt am 23.05.2006

Najadie idee mit dem Rebuild ist alt und etwas Mut gehört auch dazu :D So etwas würde ich niemals in einer Produktivumgebung machen !!! ...

5

Kommentare