Mitglied: Paescu
Paescu
Ich freue mich auf euer Feedback

office zuweisen, ohne seriennummer eingabe

Erstellt am 25.07.2007

Erstmal hab ich noch ne Frage: Willst du, dass der User selbst durchs Setup durchklicken muss und einfach die Seriennummer bereits eingegeben ist, oder ...

5

Kommentare

office zuweisen, ohne seriennummer eingabe

Erstellt am 25.07.2007

Guten Abend Um was für ne Office Version handelt es sich? Wenn du die 2003er Version hast kannst du Office durch folgende Befehlszeile installieren ...

5

Kommentare

Automatische Verbindung zu Wlan ausschalten

Erstellt am 27.02.2007

Nun, das wäre ja möglich, jedoch kann ich nicht zu 2000 Clients gehen und bei jedem das Häcken entfernen. Das W-Lan-Profil wird automatisch vom ...

3

Kommentare

Daten per Doppelklick in einem Datagrid in einer neuen Form anzeigen

Erstellt am 21.12.2006

Ok, dann probiere ich, meine Situation ein bisschen besser zu erläuternMein Nebenstift und ich sind daran, eine kleine Musikverwaltung zu erstellen (Projekt von der ...

3

Kommentare

Daten per Doppelklick in einem Datagrid in einer neuen Form anzeigen

Erstellt am 20.12.2006

Weiss niemand, wie das geht? Oder habe ich zu ungenau beschrieben? :S ...

3

Kommentare

Cplusplus und SQLite

Erstellt am 10.12.2006

Hallo Biber, Nun es ist eben so: Ich finde nur Dokus und so, womit ich eine SQLite-DB per Konsoleanwendung anbinden kann Aber ich sollte ...

3

Kommentare

Cplusplus und SQLite

Erstellt am 10.12.2006

Nun, da sich anscheinend niemand mit SQLite auskennt, habe ich mich für eine einfachere Access-Datenank entschieden Jedoch gibts dort andere Probleme, aber dazu ein ...

3

Kommentare

TCP/IP-Einstellungen ändern mit normalen Benutzerrechtengelöst

Erstellt am 06.11.2006

Dani Danke für deinen Tipp, hat wunderbar geklappt! Gruss Pascal ...

4

Kommentare

TCP/IP-Einstellungen ändern mit normalen Benutzerrechtengelöst

Erstellt am 06.11.2006

Ne, dies finde ich nicht so gut Nur schon weil die Rechner nicht wirklich stark sind. Die würden keine VM ertragen ;) Und ich ...

4

Kommentare

Administrative Freigaben unter Windows XP Home Edition

Erstellt am 11.09.2006

Dani Ne das geht in der Home-Edition glaube ich nicht, da gibt es "Benutzer und Gruppen" in der Computerverwaltung überhaupt nicht, ist halt nicht ...

13

Kommentare

VBA - Tabellenname im Excel übergeben, dann damit weiterarbeiten

Erstellt am 30.08.2006

Habe nun ein einziges Array genommen, ist leicht und funktioniert so wie es soll! Somit habe ich diesen Schritt nun (endlich) fertig =) Ich ...

10

Kommentare

VBA - Tabellenname im Excel übergeben, dann damit weiterarbeiten

Erstellt am 29.08.2006

Wusste ich gar nicht, dass sowas geht Aber wäre auch ne Lösung Ich muss schauen, welche dass ich nehme, werde es dann hier bekannt ...

10

Kommentare

VBA - Tabellenname im Excel übergeben, dann damit weiterarbeiten

Erstellt am 28.08.2006

Ne das ist nicht ne gute Lösung, denn ich weiss nie, wieviele Datensätze es in dem Array werden, also, zum Beispiel könnte es so ...

10

Kommentare

Excel - Zeichen suchen und Text bis dahin kopierengelöst

Erstellt am 28.08.2006

Hmm *-) hat was, dann muss ich einfach noch diese Variabeln dem Array zuweisen So weit habe ich gar noch nicht gedacht Habe meine ...

19

Kommentare

VBA - Tabellenname im Excel übergeben, dann damit weiterarbeiten

Erstellt am 28.08.2006

Ne nicht die Tabellennamen, die habe ich nur übergeben, dass die Funktion weiss, in welcher Tabelle was kopiert werden muss. Und da kommt das ...

10

Kommentare

Excel - Zeichen suchen und Text bis dahin kopierengelöst

Erstellt am 28.08.2006

miniversum Funktioniert die Split-Funktion auch mit zweidimensionalen Arrays? Habe nur was mit eindimensionalen Arrays gefunden in der Hilfe Pascal ...

19

Kommentare

"Speichern unter", Öffnen... Dialoge stürtzen ab

Erstellt am 28.08.2006

Hast du irgendwelche Netzlaufwerke verbunden? Ich hatte dieses Problem auch einmal, da habe ich einfach die Netzlaufwerke getrennt und schon ging es wieder ...

5

Kommentare

VBA - Tabellenname im Excel übergeben, dann damit weiterarbeiten

Erstellt am 28.08.2006

Stefan764 Hat super funktioniert, danke! Nun aber noch ne andere Frage Weisst du auch, wie man dasselbe mit einem global deklarierten Array macht? Also, ...

10

Kommentare

VBA - Tabellenname im Excel übergeben, dann damit weiterarbeiten

Erstellt am 24.08.2006

Danke, sieht recht logisch aus, werde es gleich am Montag testen, morgen habe ich (leider) Schule, da kann ich nicht an diesem Auftrag weiterarbeiten ...

10

Kommentare

Excel - Zeichen suchen und Text bis dahin kopierengelöst

Erstellt am 23.08.2006

:-) danke, auch nicht n schlechter Ansatz *-) Es funktioniert nun mit meinem Ansatz auch, aber irgendwie finde ich, deiner sieht besser aus und ...

19

Kommentare

Excel - Zeichen suchen und Text bis dahin kopierengelöst

Erstellt am 21.08.2006

So, habe es geschafft, dass es getrennt wird, nun muss ich das nur noch automatisieren und alles in ein Array und nicht in ne ...

19

Kommentare

Excel - Zeichen suchen und Text bis dahin kopierengelöst

Erstellt am 15.08.2006

Nun, da kann man nichts machen ;-) Möchte mich ausserdem noch bedanken, dass du mir diese Tipps überhaupt gegeben hast. Des Weiteren komme ich ...

19

Kommentare

Excel - Zeichen suchen und Text bis dahin kopierengelöst

Erstellt am 15.08.2006

Ich meine alles automatisch Es soll am Ende eine Arbeitserleichterung für die Mitarbeiterin werden ...

19

Kommentare

Excel - Zeichen suchen und Text bis dahin kopierengelöst

Erstellt am 15.08.2006

Das wäre natürlich schon ne Variante, aber kann ich dann einfach vom einen zum anderen Dokument wechseln? Denn wenn ich das so mache, muss ...

19

Kommentare

Excel - Zeichen suchen und Text bis dahin kopierengelöst

Erstellt am 14.08.2006

Aaalso ;-) mein Auftrag etwas genauer: Ich habe eine ziemlich umfangreiche Tabelle von einer Mitarbeiterin bekommen. Diese will nun, dass ich Daten aus vier ...

19

Kommentare

Excel - Zeichen suchen und Text bis dahin kopierengelöst

Erstellt am 14.08.2006

Ich möchte diese Werte in ein Array speichern und danach in einem neuen Dokument einfügen ...

19

Kommentare

Excel - Zeichen suchen und Text bis dahin kopierengelöst

Erstellt am 14.08.2006

Danke für deine Antwort. Es funktioniert zwar, aber habe mich ein bisschen unklar ausgedrückt Ich sollte dies per VBA tun können, nicht direkt mit ...

19

Kommentare

Daten per VBA aus einem PDF holen

Erstellt am 24.07.2006

miniversum Danke für den Tipp, ich werde es dann mal anschauen, jedoch erst in 3 wochen, denn bis dann habe ich Ferien ;-) Pascal ...

3

Kommentare

Mit Batch-Datei herausfinden, ob .net Framework installiert

Erstellt am 11.07.2006

hab den Titel nun geändert :P Danke für Deine Antwort. Werde es einmal probieren, wenn ich Zeit habe Pascal ...

2

Kommentare

Problem mit Wake On Lan

Erstellt am 22.06.2006

Ja das hoffe ich auch :-) Meinste sowas wie diese Leiste? Klick ...

12

Kommentare

Problem mit Wake On Lan

Erstellt am 22.06.2006

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt, ware aber sehr praktisch Ich glaube, 20 Euro könnte ich schon noch ausgeben für son Teil ;) ...

12

Kommentare

Problem mit Wake On Lan

Erstellt am 22.06.2006

Nun ja, der Computer ist in meinem Zimmer, wenn ich den immer mit Strom versorgen will, muss ich einfach jedes Mal beim Herunterfahren daran ...

12

Kommentare

Problem mit Wake On Lan

Erstellt am 22.06.2006

Ja, das ist mir klar, aber kann man denn gar nichts machen, dass man den Computer am Morgen einfach mit Strom versorgen kann und ...

12

Kommentare

Form immer im Vordergrund haltengelöst

Erstellt am 23.05.2006

Ach ja :D Funktioniert auch in vb.net. Danke dir! MfG Pascal ...

4

Kommentare

Form immer im Vordergrund haltengelöst

Erstellt am 23.05.2006

:D ok, stimmt, ich habe nicht genau angegeben, welche Programmiersprache ich verwende. Ich programmiere ein bisschen mit vb.net, habe es in der iT-School gelernt, ...

4

Kommentare

Infos über Domainbesitzer

Erstellt am 10.05.2006

auch ne sehr gute seite für whois-abfragen ist: zwar sehr schlicht gehalten, aber man kann ziemlich viele domains abfragen. ...

3

Kommentare

benutzereingabe in variable speicherngelöstgeschlossen

Erstellt am 06.05.2006

Ich bin mir nicht ganz sicher, kenne mich eigentlich gar nicht mit Batch aus, aber probier es doch einfach mit varible = eingabe des ...

5

Kommentare

Button Herunterfahren bei RemoteDesktopVerbindung

Erstellt am 28.04.2006

Also, ich kann dir nicht sagen, wo man dies aktiviert, weiss nicht mal was GPO ist :D Aber wenn du es nicht finden solltest, ...

7

Kommentare

Ordner öffnen sich extrem langsam

Erstellt am 19.04.2006

Ne, steht niergends drin, überall der Pfad irgendwo auf dem Laufwerk C ...

3

Kommentare

Datei erstellen und Code hineinschreiben per PHP

Erstellt am 12.03.2006

Ach so, ja ich glaube, jetzt weiss ich was er mit Templates gemeint hat, eigentlich eine gute Idee *-) Nun, ich habe bis jetzt ...

4

Kommentare