"Speichern unter", Öffnen... Dialoge stürtzen ab
Ich habe einen Rechner bei dem die Speichern unter, öfnnen... Dialog Fesnster abstürzten.
Sobald ich den Pfad ändern will hängt sich das Dialogfenster auf.
Der Rechner soll nicht neu installiert werden.
Es wurde nichts neu installiert und auch keine sonstigen änderungen am System vorgenommen. Das Problem kam aus "heiterem Himmel".
Habt ihr erfahrungen mit einem solchen Problem?
Sobald ich den Pfad ändern will hängt sich das Dialogfenster auf.
Der Rechner soll nicht neu installiert werden.
Es wurde nichts neu installiert und auch keine sonstigen änderungen am System vorgenommen. Das Problem kam aus "heiterem Himmel".
Habt ihr erfahrungen mit einem solchen Problem?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38849
Url: https://administrator.de/contentid/38849
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Mesor,
zwei Möglichkeiten:
1. Rechner im Netzwerk: hat sich in der Netzwerk-Umgebung irgendwas geändert, zb. Server abgeschaltet? Sind Netzlaufwerke verbunden, die es so gar nicht mehr gibt?
2. Rechner Standalone: Irgendwelche Fehler in der Ereignisanzeige in Bezug auf Festplatten oder Controller? Laufwerk --> Eigenschaften --> Extras --> Fehlerüberprüfung. Wie voll sind die Platten?
geTuemII
zwei Möglichkeiten:
1. Rechner im Netzwerk: hat sich in der Netzwerk-Umgebung irgendwas geändert, zb. Server abgeschaltet? Sind Netzlaufwerke verbunden, die es so gar nicht mehr gibt?
2. Rechner Standalone: Irgendwelche Fehler in der Ereignisanzeige in Bezug auf Festplatten oder Controller? Laufwerk --> Eigenschaften --> Extras --> Fehlerüberprüfung. Wie voll sind die Platten?
geTuemII