Mitglied: Paris
Paris
Ich freue mich auf euer Feedback

User umbenennen bei Terminalserver

Erstellt am 21.10.2004

Ich hab den User kopiert. Hat aber leider nicht ganz so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Die verschiedenen Desktopverknüpfungen fehlen und Outlook ...

5

Kommentare

User umbenennen bei Terminalserver

Erstellt am 18.10.2004

1. Ja, ich hab Active Directory. 2. Ich hab den User schon mal kopiert und die Kopie dann umbenannt. Die Einstellungen waren dann aber ...

5

Kommentare

Problem mit Anhang bei Email

Erstellt am 14.10.2004

Von anderen Firmen können die PDF-Anhänge ganz normal geöffnet und gelesen werden. Dieses Mail, der neuen Firma, ist das erste das einen Anhang hat. ...

4

Kommentare

Problem mit Anhang bei Email

Erstellt am 14.10.2004

Auf dem PC ist Windows XP installiert. Outlook Version ist von 2002. SP2 ist auf dem PC nicht installiert. Nur die PDF Anhänge von ...

4

Kommentare

Problem beim Ausschalten des PCs

Erstellt am 08.10.2004

Ja der Rechner hängt im Netz. Ich habe diese Einstellung gefunden und abgeschaltet. Nun startet der PC nicht mehr von alleine. DANKE! ...

2

Kommentare

gelöschte Emails wiederherstellen?

Erstellt am 08.10.2004

Danke, auf jeden Fall. Zum Glück sind es nicht meine Emails ...

8

Kommentare

gelöschte Emails wiederherstellen?

Erstellt am 08.10.2004

Danke, jetzt hab ichs gefunden! Leider ist es nicht aktiviert. Also kann ich mir die Emails nicht nochmal runterladen ...

8

Kommentare

schreibgeschützte Dateien löschen

Erstellt am 08.10.2004

Es hat geklappt! Ich habe den Besitz der Dateien übernommen und konnte sie dann löschen! Danke! ...

5

Kommentare

gelöschte Emails wiederherstellen?

Erstellt am 08.10.2004

Symantec wird (leider) nicht verwendet. Wo finde ich den bei Outlook die Einstellung, dass die Mails nach der Übertragung vom Server gelöscht werden? ...

8

Kommentare