Problem mit Anhang bei Email
Hallo. Wir haben von einer Firma ein Email mit einem Anhang (PDF-File) bekommen. Es treten nun mehrere Probleme auf:
1. Im Posteingang (Outlook) sieht man die Email, jedoch ohne dem Symbol für den Anhang (Büroklammer). Wenn man die Email öffnet, sieht man den Anhang.
2. Bei einem PC sieht man bei der gleichen Email, gar keinen Anhang. Obwohl dieser User schon Emails mit PDF-Dateien als Anhang bekommen hat.
Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen. Danke!
1. Im Posteingang (Outlook) sieht man die Email, jedoch ohne dem Symbol für den Anhang (Büroklammer). Wenn man die Email öffnet, sieht man den Anhang.
2. Bei einem PC sieht man bei der gleichen Email, gar keinen Anhang. Obwohl dieser User schon Emails mit PDF-Dateien als Anhang bekommen hat.
Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen. Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3201
Url: https://administrator.de/forum/problem-mit-anhang-bei-email-3201.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 01:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
vielleicht könntest Du noch die Outlook Version posten??? Hast Du sämtliche Office Updates Updates von der Microsoft Seite installiert??? Welches OS ist installiert??? Des weiteren wäre es interessant zu wissen, ob Du nur die *.PDF Anhänge von dieser Firma oder generell nicht sehen kannst???
Gruß
Andreas
vielleicht könntest Du noch die Outlook Version posten??? Hast Du sämtliche Office Updates Updates von der Microsoft Seite installiert??? Welches OS ist installiert??? Des weiteren wäre es interessant zu wissen, ob Du nur die *.PDF Anhänge von dieser Firma oder generell nicht sehen kannst???
Gruß
Andreas