Mitglied: paulschen
paulschen
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange Server 2016 Größe für Anlagen erweiterngelöst

Erstellt am 01.11.2018

Danke, hat geklappt. Top Skript ...

3

Kommentare

Remotedesktop Dienste auf Windows Server 2012 R2 installieren

Erstellt am 20.09.2016

Die Verbindung läuft natürlich über Port 443 ...

8

Kommentare

Externer Windows Server 2012 R2 lässt sich remote nicht mehr erreichen Port 80 ist offlinegelöst

Erstellt am 09.03.2016

So ich konnte mich über Putty auf meinen Server einloggen. ich konnte dort auch die Powershell öffnen aber Hyper-V ist dort nicht zu finden. ...

4

Kommentare

Netzwerkprobleme seit letztem Microsoft Update

Erstellt am 20.10.2007

Hallo, Fehler haben sich erledigt. Problem war ein Update der Firmensoftware. Hätte ich mir eigentlich gleich denken können. Hatte so ein ähnliches Problem nämlich ...

4

Kommentare

Netzwerkprobleme seit letztem Microsoft Update

Erstellt am 12.10.2007

Hallo und danke für die Antwort, Es waren die Sicherheitsupdates vom Mittwoch. Die Fehlermeldung kann ich bestätigen und ich glaube es war die ID ...

4

Kommentare

Sicherheitswarnung - Neuer Exploit fuer PDF-Documente - UPDATE 11-10-07

Erstellt am 12.10.2007

Hallo, erstmal danke für die Info. Habe dazu auch gerade einen Beitrag auf der Heise Seite gelesen. Klingt ja nicht wirklich gut. Ich glaube ...

1

Kommentar

Probleme mit Benutzerkonto

Erstellt am 10.09.2007

Das ist in Ordnung, DNS ist natürlich ein DC. Könnte es sein, dass sich das Serverprofil mit dem lokalen beisst??? ...

7

Kommentare

Probleme mit Benutzerkonto

Erstellt am 10.09.2007

Bleibt auszuprobieren, bin zwar davon nicht wirklich überzeugt aber probieren geht über studieren Danke für Deinen Tipp ...

7

Kommentare

Probleme mit Benutzerkonto

Erstellt am 10.09.2007

Hallo, erstmal Danke für die schnelle Antwort. Fehlermeldung bei der Anmeldung "Benutzer kann z.Zt. nicht angemeldet werden" In der Ereignisanzeige: Der Benutzer oder der ...

7

Kommentare