paulschen
Goto Top

Exchange Server 2016 Größe für Anlagen erweitern

Hallo,

Ab unserem Exchange 2016 (Version 15.1) soll der Versand- und Empfang von E-Mail Anlagen vergrößert werden. Standard sind ja 10 MB und diese sollen nun auf 40 MB vergrößert werden.

Ich habe im Nachrichtenfluss --> Einstellungen für Organisationstransport die Grenzwerte erhöht. In OWA funktioniert das auch aber in Outlook nicht, da kommt die Fehlermeldung das die Grenzwerte für den Server erreicht bzw. überschritten sind.

Wo muss ich noch was setzen, damit man auch aus Outlook größere Anhänge verschicken und empfangen kann.

Danke schon mal

Content-Key: 391452

Url: https://administrator.de/contentid/391452

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 01, 2018 at 10:03:16 (UTC)
Goto Top
Moin,
hast du Microsofgt Docs schon gelesen?


Gruß,
Dani
Mitglied: 137443
Solution 137443 Nov 01, 2018 updated at 10:20:03 (UTC)
Goto Top
Schau mal, Skript hier gefunden, scheint mir an allen nötigen Stellen die Schrauben zurecht zu drehen:
ActiveSync (2013) mobiles Versenden nur bis 5 MB

Gruß l.
Member: paulschen
paulschen Nov 01, 2018 at 11:53:16 (UTC)
Goto Top
Danke, hat geklappt. Top Skript