Globale Postfachregel Exchange online /NDR landet im Spamordner
Moin,
wir schreiben unsere Mails nicht in Outlook sondern in einem CRM System das (leider) per POP3 die Mails aus exchange online abruft.
Nichtszustellungsberichte landen im SPAM in exchange online und werden nicht abgerufen.
Eine Möglichkeit ist es die Konten per IMAP einzubinden und den SPAM Ordner mit abzurufen. Auber auch viel manuelle Handarbeit
Eleganter wäre eine globale Regel. Habt Ihr eine Idee dazu?
Alle Versuche mir Whitelisting im Defender oder im exchange online brachten keinen Erfolg.
Ob wohl die Regel auf Userebene in der Mail direkt (kein Junk) die Mails richtig zustellt.
Danke im Voraus!
wir schreiben unsere Mails nicht in Outlook sondern in einem CRM System das (leider) per POP3 die Mails aus exchange online abruft.
Nichtszustellungsberichte landen im SPAM in exchange online und werden nicht abgerufen.
Eine Möglichkeit ist es die Konten per IMAP einzubinden und den SPAM Ordner mit abzurufen. Auber auch viel manuelle Handarbeit
Eleganter wäre eine globale Regel. Habt Ihr eine Idee dazu?
Alle Versuche mir Whitelisting im Defender oder im exchange online brachten keinen Erfolg.
Ob wohl die Regel auf Userebene in der Mail direkt (kein Junk) die Mails richtig zustellt.
Danke im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 674057
Url: https://administrator.de/forum/exchange-online-spam-postfach-674057.html
Ausgedruckt am: 29.07.2025 um 17:07 Uhr
1 Kommentar