Mitglied: pdiddo
pdiddo
Ich freue mich auf euer Feedback

MacBook Air und Windows 10 ToGo Tastatur ohne Funktion

Erstellt am 01.01.2020

Wie lösche ich sie . ...

3

Kommentare

Windows Microsoft Outlook oder Live Mail Fehler (0x800CCC0E)

Erstellt am 20.07.2017

Danke, du hast mir mal wieder ein Stück weiter geholfen :thumpsup: ...

8

Kommentare

Windows Microsoft Outlook oder Live Mail Fehler (0x800CCC0E)

Erstellt am 19.07.2017

Danke für deine Antwort. Es ist nicht grundsätzlich davon auszugehn, dass user mit Level 1 blind fragen stellen. Ich gehe auch nicht davon aus, ...

8

Kommentare

Windows Microsoft Outlook oder Live Mail Fehler (0x800CCC0E)

Erstellt am 19.07.2017

Würde ich sonst fragen ?! Aber danke für deine äußerst qualifizierte Antwort ...

8

Kommentare

Brother QL-570 und Cupsgelöst

Erstellt am 17.06.2017

Hi, Lösung hier mein Beitrag. Liebe Grüße, pdiddo ...

4

Kommentare

Brother QL-570 CUPS Raspberry Pigelöst

Erstellt am 17.06.2017

Hi nochmal ! Danke LordGurke für den Rat! Hab daraufhin bei Brother die Source Codes runtergeladen. Download: Source Code In dem Ordner befindet sich ...

4

Kommentare

Batch minimiert startengelöst

Erstellt am 05.06.2017

Bester Weg! Und ich hab mich blöd gegoogelt! Aber rein aus interessen, kann ich ich meiner a.bat einen Befehl einfügen, der sie dann beim ...

4

Kommentare

Windows 8 Dateiversionsverlauf wieder entfernengelöst

Erstellt am 05.06.2017

Ist dir aufgefallen das der Thread aus 2013 ist ;-)?! Klar, bisher war nur keine Lösung als solche markiert. Daher gehe ich davon aus, ...

15

Kommentare

Windows 8 Dateiversionsverlauf wieder entfernengelöst

Erstellt am 05.06.2017

Hi WirCom, schau mal unter den Sicherungseinstellungen. Da muss es den Button "Laufwerk nicht mehr verwenden" geben. LG pdiddo ...

15

Kommentare

Programmierer gesucht - Win Prog + App

Erstellt am 01.06.2017

Wie und wann das Programm erstellt wird, ist sache des Programmierers. Das Programm wird nur in der Fa. vertrieben. Man sollte Pushnachrichten an die ...

5

Kommentare

Windows Server Komplettspiegelung

Erstellt am 31.05.2017

Leut, Danke schonmal für die ganzen Anregungen! Nochmal um alle Fragen auszumerzen. Windows Server 2016 AD Failover Cluster LG ...

19

Kommentare

Windows Server Komplettspiegelung

Erstellt am 29.05.2017

Damit die Frage nicht aus dem Auge verloren wird! Ich möchte gerne einen Server als Haupzserver benutzen und den zweiten als Backup. Sollte der ...

19

Kommentare

Windows Server Komplettspiegelung

Erstellt am 29.05.2017

Zentrale Nutzerverwaltung, mit Zugriff der Nutzer auf den Speicherplatz sowohl im Netzwerk als auch von Außen, Websitehosting. Das sind so die Hauptsachen. Hardware ist ...

19

Kommentare

Windows Server Komplettspiegelung

Erstellt am 29.05.2017

Eventuell kommen noch weitere Features dazu. Ich möchte aber ein Failover, das war ja auch der Grund der Frage! Also wie funktioniert das ? ...

19

Kommentare

Windows Server Komplettspiegelung

Erstellt am 29.05.2017

Nein! Es sollte eine zentrale Nutzerverwaltung möglich sein, sowie ein Activ Directory! ...

19

Kommentare

Windows Server 2012 Upgrade Update auf 2016 0xC1900101 - 0x20017

Erstellt am 29.05.2017

Hat leider nicht funktioniert . Denke das lag an den Zertifikaten etc. ...

5

Kommentare

Windows Server 2012 Upgrade Update auf 2016 0xC1900101 - 0x20017

Erstellt am 29.05.2017

Zitat von : Wer upgraded schon seine Umgebung!! Gibt nichts besseres als nebenbei neu aufzusetzen! JaLeider lässt sich das 2016er nicht kompplett neu installieren, ...

5

Kommentare

Windows Server 2012 Upgrade Update auf 2016 0xC1900101 - 0x20017

Erstellt am 29.05.2017

Du musst auch während der Installtion von Windows Server 2016 die Treiber deines RAID-Controllers einspielen. Du kopierst die auf einen Stick und wählst dann ...

5

Kommentare

Raspberry Pi 3 - Windows 7 oder 10 - kein IoT

Erstellt am 29.05.2017

Ah ok danke! Ja kein Problem :) ...

15

Kommentare

Raspberry Pi 3 - Windows 7 oder 10 - kein IoT

Erstellt am 28.05.2017

Das Endziel wäre dass .NET (min. 2.0) läuft. Das Windows IoT bringt nichts, das ist mega der Rotz!!! Danke trotzdem Jungs! pdiddo ...

15

Kommentare

Printserver Passwort resetgelöst

Erstellt am 06.05.2017

Nach einem Hardwaretausch habe ich es geschafft. Unter Win XP geht es ! Mit Win 7 oder 10 leider nicht. Danke ! pdiddo ...

5

Kommentare

Printserver Passwort resetgelöst

Erstellt am 06.05.2017

Hi Leute, ich hatte den Reset wie beschrieben durchgeführt. Jetzt komm ich gar nicht mehr auf meinen Printserver. weder über die Software noch über ...

5

Kommentare

Signatuer verschwindet bei .Body fso.OpenTextFile("email.txt",1).ReadAll (mailto:)gelöst

Erstellt am 15.04.2017

Es kommt keine Meldung nichts! Es öffnet sich einfach die E-Mail ohne Signatur. Danke derweil!!!! ...

9

Kommentare

Signatuer verschwindet bei .Body fso.OpenTextFile("email.txt",1).ReadAll (mailto:)gelöst

Erstellt am 10.04.2017

Ich weis nicht wieso aber bei mir geht es einfach nicht.!!!! Das mit der Vorlage geht super aber das andere eben nicht! ...

9

Kommentare

Textdatei auf den Standarddrucker druckengelöst

Erstellt am 02.04.2017

print <Dateiname> geht nur bei einem Drucker mit seriellem Anschluss. Notepad /p Dateiname.txt funktioniert einwandfrei! Danke Stefan!! :) ...

3

Kommentare

Signatuer verschwindet bei .Body fso.OpenTextFile("email.txt",1).ReadAll (mailto:)gelöst

Erstellt am 01.04.2017

Hi, danke für die rasche Antwort, leider funktioniert es bei beidem nicht. Es erscheint einfach keine Signatur:( ...

9

Kommentare

Batch E-Mail Body aus txt lesen und einfügengelöst

Erstellt am 01.04.2017

Hi nochmal! das funktioniert ja alles soweit prima! Beim ausführen startet outlook und erstellt eine neue Mail. Was mir jetzt fehlt, ist die Signatur. ...

9

Kommentare

Batch E-Mail Body aus txt lesen und einfügengelöst

Erstellt am 30.03.2017

Sehr geil !! Das ist genau das was ich wollte !! Daaanke :) Muss wohl mal "umschulen" :D ...

9

Kommentare

Batch E-Mail Body aus txt lesen und einfügengelöst

Erstellt am 30.03.2017

Das würde gehen :) Danke ! Jedoch wollte ich gerne einen E-Mailprogramm nutzen wie z.b. Outlook, da hier der Empfänger ausgewählt werden kann und ...

9

Kommentare

Batch E-Mail Body aus txt lesen und einfügengelöst

Erstellt am 30.03.2017

Ok, danke soweit :) Wie bekomme ich das mit nur einer Zeile hin ? Weißt du das ? LG pdiddo ...

9

Kommentare

Per Batch in ausgewählte oder vorgeschriebene Zeile einer .txt schreibengelöst

Erstellt am 30.03.2017

Danke Ihr beiden :) Das hat soweit funktioniert. Ist es denn möglich, dass man sich die Zeilen selber raussucht, wie oben beschrieben ? Sprich ...

6

Kommentare

Per Batch in ausgewählte oder vorgeschriebene Zeile einer .txt schreibengelöst

Erstellt am 30.03.2017

1.bat soll in die erste Zeile der bereits vorhandenen A.txt schreiben. 2.bat soll in die zweite Zeile der bereits vorhandenen A.txt schreiben. 3.bat soll ...

6

Kommentare

Batch erst starten wenn bestimmte Datei vorhanden istgelöst

Erstellt am 16.05.2016

Das ist bestimmt gut. Aber in dem Fall nicht nötig, da mehrere Server arbeiten und verschiedebe SSH Verbindungen zum Datenaustausch genutzt werden. Danke trotzdem ...

7

Kommentare

Batch erst starten wenn bestimmte Datei vorhanden istgelöst

Erstellt am 16.05.2016

franz-josef, das klingt gut. Hast du da ein Script ? ...

7

Kommentare

Batch erst starten wenn bestimmte Datei vorhanden istgelöst

Erstellt am 16.05.2016

Die Zeit, bis die Datei vorhanden ist, ist unterschiedlich. Aber danke :) ...

7

Kommentare

Falsche Umlaute beim auslesen einer .txt mit batchgelöst

Erstellt am 24.04.2016

Mein Problem war, dass die .txt in einer UFT-8 Codierung gespeichert war. Da geht es tatsächlich nicht, dass Umlaute angezeigt werden. Ich musste diese ...

2

Kommentare

txt mit UTF-8 Codierung per batch in ANSI Codierung umwandelngelöst

Erstellt am 24.04.2016

Ok habs selber lösen können. Statt in Zeile 1-Encoding Default funktioniert es mit -Encoding String Danke nochmal jodel32 !! ...

3

Kommentare

txt mit UTF-8 Codierung per batch in ANSI Codierung umwandelngelöst

Erstellt am 24.04.2016

Vielen Dank for die rasche Antwort !Es klappt zwar sehr gut. Aber die Umlaute werden nun als '?' dargestelltDas passiert nicht wenn man es ...

3

Kommentare