Mitglied: pepperisback
pepperisback
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook 2010 and Exchange 2003 R2 - E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht

Erstellt am 05.07.2010

Ja es tritt auch auf wenn ich die Adressen per Hand eingebe. Emails an mich selbst kann ich ohne Probleme schicken und vorhin war ...

4

Kommentare

Outlook 2010 and Exchange 2003 R2 - E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht

Erstellt am 05.07.2010

Hallo, also als Server dient ein Windows 2003 Server auf dem der Exchange 2003 R2 installiert ist. Exchange ist nicht getrennt. Domäne, AD wird ...

4

Kommentare

Seit dem Update auf Windows 7 springt die Tastatur durch die Zeilen

Erstellt am 21.10.2009

Hallo, also ich habe gestern mal das Touchpad abgeschaltet durch Fn und F7 Ist nicht mehr vorgekommen das Problem. Blöde ist nur ich muß ...

6

Kommentare

Seit dem Update auf Windows 7 springt die Tastatur durch die Zeilen

Erstellt am 20.10.2009

haha ne ich glaube damit hat es nichts zu tun. Bin ich mir ziemlich sicher ;-) ...

6

Kommentare

Exchange 2003 Kollege erhält Email von anderer Domain

Erstellt am 12.05.2009

Hallo, Vielen Dank für die Antwort: Welcher Befehl wäre bei telnet notwendig um dies zu prüfen? ...

2

Kommentare

Suche 15m USB Kabel

Erstellt am 02.02.2009

Bin in einer Firma die Sachen für Strahlentherapie in Krankenhäusern verkauft. Unter anderem wird für das eine Gerät ein 15m USB Kabel eingesetzt. Geliefert ...

5

Kommentare

Windows 2003 Server DHCP Neuinstallation

Erstellt am 16.10.2008

Hallo Leute, wie gesagt Fehlermeldung besteht immer noch. Habe jetzt in einem US Forum gelesen, dass deshalb die Fehlermeldung kommt, weil der dhcp Ordner ...

11

Kommentare

Windows 2003 Server DHCP Neuinstallation

Erstellt am 13.10.2008

So bin heute in die Firma gekommen und mußte feststellen, dass ich wieder die selbe Fehlermeldung wie zu Beginn habe. Und zwar gestern Nacht ...

11

Kommentare

Windows 2003 Server DHCP Neuinstallation

Erstellt am 10.10.2008

So Leute habs gemacht. Um 7 Uhr angefangen Habe noch Backup etc gemacht und war um 9:30 Uhr fertig. Läuft bisher alles perfekt. Vielen ...

11

Kommentare

Windows 2003 Server DHCP Neuinstallation

Erstellt am 09.10.2008

Also ich fange morgen um 7 Uhr an mit der Umstellung. Die Mitarbeiter kommen meistens erst so um 9 Uhr. Macht es Sinn, dass ...

11

Kommentare

Windows 2003 Server DHCP Neuinstallation

Erstellt am 09.10.2008

Hi Leute ich bins nochmal Also möchte das ganze morgen früh durchführen. Eine Frage habe ich noch. Um den DHCP Server zu deinstallieren gehe ...

11

Kommentare

DHCP Fehler EVENT ID 1014 Wie Datenbank wiederherstellen?

Erstellt am 19.06.2008

Das hier könnte auch helfen oder? ...

10

Kommentare

DHCP Fehler EVENT ID 1014 Wie Datenbank wiederherstellen?

Erstellt am 19.06.2008

Heute morgen hatte ich von der Nacht wieder Fehlermeldungen wegen dem DHCP Server. Also die gleiche wie zuvor. Was komisch ist, dass das ganze ...

10

Kommentare

DHCP Fehler EVENT ID 1014 Wie Datenbank wiederherstellen?

Erstellt am 18.06.2008

Seit 5 Minuten habe ich das an. Wußte nicht, dass das an sein muß. Also soll ich auch auf 5 stellen? Serverlast wird doch ...

10

Kommentare

DHCP Fehler EVENT ID 1014 Wie Datenbank wiederherstellen?

Erstellt am 18.06.2008

Sorry ja auf dem Laufwerk ist noch genug Speicherplatz frei und habe den Wert bei Conflict detection attempts auf 1 gestellt! ...

10

Kommentare

DHCP Fehler EVENT ID 1014 Wie Datenbank wiederherstellen?

Erstellt am 18.06.2008

Was genau wird bei deinem Vorgang hier gemacht? Werden hier die Daten von der Datenbank in einer text Datei gespeichert. Danach nach Fehler suchen ...

10

Kommentare

DHCP Fehler EVENT ID 1014 Wie Datenbank wiederherstellen?

Erstellt am 18.06.2008

Mit der jetpack.exe gibt es auch keine möglichkeit die Datenbank zu retten??? Vielen Dank schon mal. Das komische ist aber, das alles hier in ...

10

Kommentare

Windows 2008 Server Test Umgebung DHCP läuft nicht

Erstellt am 06.03.2008

Habe heute mal nen anderen Switch genommen und dort den PC mit Windows 2008 Server und Exchange 2007 angeschlossen. Jedes mal bekomme ich wenn ...

3

Kommentare

MSDE lässt sich nicht installieren

Erstellt am 14.12.2007

Ja habe in der Suche sql eingegeben. Herausgekommen sind 10.000 Einträge welche auch alle so wie es aussieht mit SQl zu tun haben. Melde ...

17

Kommentare

MSDE lässt sich nicht installieren

Erstellt am 14.12.2007

Hallo gnarff, hast du dir die Computer Configuration nochmal angeschaut? Die MSIZAP.exe habe ich jetzt auch! Wie soll ich vorgehen? Habe mit einem RegScanner ...

17

Kommentare

MSDE lässt sich nicht installieren

Erstellt am 05.12.2007

Hallo gnarff. So hier nun die Einstellungen: Computer Configuration: - Disable Windows Installer - Not configured - Always install with elevated privileges - Enabled ...

17

Kommentare

MSDE lässt sich nicht installieren

Erstellt am 04.12.2007

Hallo Gnarff, habe bei Punkt 1 schon ein Problem, dass ich diesen Group Policy Editor nicht finde, wie auf der verlinkten Seite von dir ...

17

Kommentare

MSDE lässt sich nicht installieren

Erstellt am 30.11.2007

Bin heute Abend erst wieder zuhause und lese mir dann auch den errorlog.txt durch. Mal schauen ob ich was finde. ...

17

Kommentare

MSDE lässt sich nicht installieren

Erstellt am 30.11.2007

So habe Schritt 1 gemacht, jedoch kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung! Hier der link zu dem Errorlog!!! Vielen Dank gnarff!!!!!! ...

17

Kommentare

MSDE lässt sich nicht installieren

Erstellt am 29.11.2007

So hier die Errorlog.txt. Weiß damit aber nichts anzufangen. ...

17

Kommentare

MSDE lässt sich nicht installieren

Erstellt am 28.11.2007

Ob es alle sind die ich gelöscht habe weiß ich nicht. Welche gibt es denn? So viele können das doch nicht sein? Werde das ...

17

Kommentare

Wie setzt sich FTP Adresse unter Windows 2003 Server zusammen?

Erstellt am 20.11.2007

Soooo jetzt was ganz komisches. Habe das Filzilla Programm gestartet und bin habe versucht drauf zuzugreifen indem ich den Namen von unserem Hauptserver nehme. ...

22

Kommentare

Wie setzt sich FTP Adresse unter Windows 2003 Server zusammen?

Erstellt am 20.11.2007

Ja genau nach der Anleitung habe ich das gemacht. Mhh ich verstehe nicht wieso das nicht funktioniert. Habe jetzt mal Filezilla Server installiert. Klappt ...

22

Kommentare

Wie setzt sich FTP Adresse unter Windows 2003 Server zusammen?

Erstellt am 20.11.2007

Also ich bin auf Add or Remove Software und dann auf Windows Components hinzufügen! Dort dann unter IIS den FTP Protocol Transport Service Protocol ...

22

Kommentare

Wie setzt sich FTP Adresse unter Windows 2003 Server zusammen?

Erstellt am 20.11.2007

Hi, nein brauche keinen speziellen FTP Server. Soll einfach nur dazu dienen ein paar Dokumente da hochzuladen. Eigentlich würden dafür sogar 10 MB reichen. ...

22

Kommentare

Wie setzt sich FTP Adresse unter Windows 2003 Server zusammen?

Erstellt am 20.11.2007

Habe Firewall ausgemacht aber hat nichts gebracht. Komisch ist ja, das auf dem anderen Server auf dem es klappt, die gleiche Firewall installiert wurde. ...

22

Kommentare

Wie setzt sich FTP Adresse unter Windows 2003 Server zusammen?

Erstellt am 20.11.2007

Also habe es mal getest mit ftp localhost und es kommt die Antwort: Connected to computername/domain Habe die Ports 20 und 21 auf die ...

22

Kommentare

Wie setzt sich FTP Adresse unter Windows 2003 Server zusammen?

Erstellt am 20.11.2007

Mhh so habe mal nslockup eingegeben und da kommt nachdem ich die IP des Servers eingeben habe non-existent domain. Dadrunter dann ne IP von ...

22

Kommentare

Wie setzt sich FTP Adresse unter Windows 2003 Server zusammen?

Erstellt am 20.11.2007

Auch wenn ich nur die IP Adresse nehme in der FTP Adresse nehme funktioniert es nicht. Funktionieren tut es jetzt nur über den Windows ...

22

Kommentare

Wie setzt sich FTP Adresse unter Windows 2003 Server zusammen?

Erstellt am 16.11.2007

Also bei uns wurde damals so ein Eintrag gemacht. Ich glaube MX Eintrag heißt das. Das die Domain direkt auf diese IP Adresse verweißt. ...

22

Kommentare

Wie setzt sich FTP Adresse unter Windows 2003 Server zusammen?

Erstellt am 16.11.2007

Das ganze soll über das Internet gehen. Habe jetzt gerade sowas gefunden ftp://ip oder name des server.domain Haben eine feste IP daher sollte das ...

22

Kommentare

SQL 2005 lässt sich nicht richtig deinstallieren

Erstellt am 31.10.2007

Sorry das ich erst jetzt Antworte aber naja. Also ich versuche das F-Secure AntiViren Programm zu installieren. Im ersten Schritt versucht der MSDE zu ...

2

Kommentare

Wie VMWare Server sichern?

Erstellt am 06.10.2007

ja gut aber unsere VMware dateien sind 200GB groß und die habe ich nicht in ein paar Sekunden gespeichert. Außerdem muß das ja dann ...

6

Kommentare

Wie VMWare Server sichern?

Erstellt am 05.10.2007

Habe schon mal probiert die VMWare Dateien mit Acronis Home zu sichern. Das klappt leider nicht. Also habe noch in Erinnerung, dass da ne ...

6

Kommentare

Exchange sendet Emails raus aber es kommen keine angelöst

Erstellt am 12.09.2007

Naja werde es dann so machen. Wie ich es geschrieben habe. Eine Frage nur noch. Wie kann ich mein altes Profil bei Windows XP ...

15

Kommentare
12 >