Mitglied: Phteven
Phteven
Ich freue mich auf euer Feedback
DPM Backup to Tape wird nicht gemacht
Hallo zusammen Ich habe einen DPM eingerichtet um unsere internen Server zu sichern. Ich habe mehrere Protection Groups welche problemlos auf die interne HDD gesichert
Hinzufügen
0
1170
0
Windows 10: Deaktivierung des automatischen ausloggen via RDPGelöst
Hallo Wissende In unserer Firma haben wir einen Intel Compute Stick, der an einem Monitor angeschlossen ist. Dies ist unser "Welcome-Screen" auf dem wir Powerpoint-Präsentationen
6 Kommentare
0
1506
0
Canon iR-ADV C5235 Scannen und Senden funktioniert nicht
Hallo Wissende In unserer kleinen Firma haben wir einen Canon iR-ADV C5235 Drucker. Auf diesem haben wir eingerichtet, dass man ein Dokument scannen und direkt
7 Kommentare
0
38918
0
Welches Antiviren System könnt ihr empfehlen
Hallo Wissende Ich brauche ein Antivirensystem für ein paar DMZ-Server (Hyper-V und Webserver) Welches Antivirensystem könnt ihr empfehlen. Würde mich auf eine Antwort freuen.
9 Kommentare
0
1627
1
Schwarze Dreicke im Outlook seit Upgrade
Hallo wissende Ich habe vor ein paar Tagen ein Upgrade von Office 2010 auf Office 2013 gemacht. Seit dem habe ich in meinem Outlook so
5 Kommentare
0
1369
0
Druckereinstellungen eines gesharten Druckers werden auf den Clients nicht übernommen.
Hallo Wissende. Ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes: Ich habe einen Windows Server 2012 R2 auf dem der Canon iR-ADV C5030 Printer installiert
1 Kommentar
2
2488
0