Schwarze Dreicke im Outlook seit Upgrade
Hallo wissende
Ich habe vor ein paar Tagen ein Upgrade von Office 2010 auf Office 2013 gemacht. Seit dem habe ich in meinem Outlook so komische schwarze Dreiecke, wenn ich scrolle.
Das ganze Office neuinstallieren, habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg.
Ich habe auch schon versucht meinen Catalyst-Treiber zu aktualisieren, ebenfalls ohne Erfolg.
Ich habe die ATI HD 57700.
Ich hoffe jemand hat einen Ratschlag.
Ich habe vor ein paar Tagen ein Upgrade von Office 2010 auf Office 2013 gemacht. Seit dem habe ich in meinem Outlook so komische schwarze Dreiecke, wenn ich scrolle.
Das ganze Office neuinstallieren, habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg.
Ich habe auch schon versucht meinen Catalyst-Treiber zu aktualisieren, ebenfalls ohne Erfolg.
Ich habe die ATI HD 57700.
Ich hoffe jemand hat einen Ratschlag.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 273780
Url: https://administrator.de/forum/schwarze-dreicke-im-outlook-seit-upgrade-273780.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 21:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Moin,
Bild ? Wo ? Sieht man eigentlich schon selber wenn man seinen Beitrag nach dem veröffentlichen mal ansehen würde...
Formatierungen in den Beiträgen
Outlook - Disable Hardware graphics acceleration
Gruß jodel32
Bild ? Wo ? Sieht man eigentlich schon selber wenn man seinen Beitrag nach dem veröffentlichen mal ansehen würde...
Formatierungen in den Beiträgen
Outlook - Disable Hardware graphics acceleration
Gruß jodel32

- Hardwarebeschleunigung wie im Link beschrieben deaktiviert ?
- Alle Windows Effekte deaktiviert und Aero-Glas deaktiviert ?
- Neues Windows-Userprofil angelegt?

Grafiktreiber vollständig entfernen, und mit vollständig meine ich auch alle Bestandteile mit den Tools der Hersteller entfernen und dann nur WHQL Treiber installieren. Ansonsten zu wenig Info von deinem System und dessen Hardware