Mitglied: Phteven
Phteven
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 10: Deaktivierung des automatischen ausloggen via RDPgelöst

Erstellt am 13.05.2016

Danke viel Mals für Deine Hilfe. Die Einstellungen für UltraVNC sind sehr gross, habe nach einem anderem VNC Programm ausschau gehalten und TightVNC gefunden. ...

6

Kommentare

Windows 10: Deaktivierung des automatischen ausloggen via RDPgelöst

Erstellt am 13.05.2016

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aha. Das ist aber kein normales Verhalten von Win10, teste es bitte selbst mal auf einem anderen System, ...

6

Kommentare

Windows 10: Deaktivierung des automatischen ausloggen via RDPgelöst

Erstellt am 13.05.2016

Hi Zuerst mal vielen Dank für Deine Hilfe. Wenn ich beim Compute Stick mit einem lokalen User angemeldet bin und mich via RDP mit ...

6

Kommentare

Canon iR-ADV C5235 Scannen und Senden funktioniert nicht

Erstellt am 26.01.2016

Ich habe mal die "Maximale Datengröße zum Senden" ausgeschaltet- ohne Erfolg Ja es passiert bei jedem Scan bei diesem User. Welche Dokumenteinstellung auf dem ...

7

Kommentare

Canon iR-ADV C5235 Scannen und Senden funktioniert nicht

Erstellt am 26.01.2016

Cause You are sending a file to a destination to which you have no write permission. Remedy Check the destination setting. ...

7

Kommentare

Canon iR-ADV C5235 Scannen und Senden funktioniert nicht

Erstellt am 26.01.2016

Hallo und danke für die rasche Antwort Der imageRunner verwendet ein eigenes Mailkonto. Ich habe schon probiert im Adressbuch die Mailadresse des Users zu ...

7

Kommentare

Schwarze Dreicke im Outlook seit Upgrade

Erstellt am 04.06.2015

Das Problem mit den schwarzen Dreiecken konnte jetzt gelöst werden, ich habe die Hardwarebeschleunigung deaktiviert. Allerdings dauer es jetzt ziemlich lange, bis er vom ...

5

Kommentare

Schwarze Dreicke im Outlook seit Upgrade

Erstellt am 04.06.2015

Habe die Bilder nun eingefügt ...

5

Kommentare