Mitglied: Polikos
Polikos
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche nach einem Newsletter-Tool
Hallo Zusammen:) Ich habe gerade den SMTP-Server sowie DNS/Domain etc. eingerichtet, und der Versand läuft bisher reibungslos. Allerdings habe ich Schwierigkeiten mit dem aktuellen Tool,
11 Kommentare
0
1135
1
Zentralisiertes Backup von mehreren Standorten auf einer Synology-NASGelöst
Hallo zusammen, aktuell betreiben wir 6-8 Standorte, es sind hauptsächlich kleinere Umgebungen und alle Standorte haben ein NAS von Synology Modell DS1522+. Der Speicherpool pro
11 Kommentare
0
1514
1
Der lokale Gerätename wird bereits verwendet (Bewusste Passwortabfrage)Gelöst
Hallo Zusammen:) ich stehe momentan am Rande meiner Nerven. Ich versuche gerade, meine Laufwerke, die als freigegebene Ordner in der Synology erstellt wurden, einfach einzubinden.
4 Kommentare
0
1335
0
Verständnisproblem SSL Zertifikat mit CNAME für SynologyGelöst
Hallo :) Ich habe gerade meine Synology NAS erfolgreich mit Docker und NextCloud eingerichtet. Alles läuft reibungslos. Für den Remote-Zugriff habe ich einen DDNS von
7 Kommentare
0
1717
1
Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus nutzen?Gelöst
Hallo :) Wir haben momentan 5 Laptops die wurden vor 5 Monat mit Office 2019 Pro Plus bestückt. Nun wollen wir gerne den Dienst Exchange
4 Kommentare
0
4734
0