Mitglied: putz1990
putz1990
Ich freue mich auf euer Feedback

Datein im Explorer und Eingabeaufforderung nicht sichtbar - Jedoch vorhanden

Erstellt am 03.10.2017

Hallo, RAID1 ist nicht eingerichtet, weil ich das damals übersehen hab. Als die Festplatte gefüllt war, wollte ich nicht nochmal neu anfangen Habe nun ...

9

Kommentare

Datein im Explorer und Eingabeaufforderung nicht sichtbar - Jedoch vorhanden

Erstellt am 02.10.2017

Hallo, danke das habe ich bereits. Beim Programm handelt es sich um "Allway Sync" Version 17.2.8. Habe auch schon Puresync probiert. Selbes Ergebnis. Ja ...

9

Kommentare

Datein im Explorer und Eingabeaufforderung nicht sichtbar - Jedoch vorhanden

Erstellt am 01.10.2017

Das ist korrekt. Problem ist nur, dass diese im Explorer nicht angezeigt werden und das Syncronisierprogramm sinnlos Daten verschiebt ...

9

Kommentare

Datein im Explorer und Eingabeaufforderung nicht sichtbar - Jedoch vorhanden

Erstellt am 01.10.2017

Hey, habe ich soeben versucht. Leider ohne Erfolg. lg ...

9

Kommentare

Kein Videosignal über Receiver

Erstellt am 15.10.2012

Hallo Netman, der Beamer untersützt HD Auflösung. Wenn ich den Laptop anstecke (HDMI -> HDMI) funktioniert auch alles problemlos (in HD). Irgendwie habe ich ...

2

Kommentare

Notebook Win XP - Bluescreen bei Anmeldunggelöst

Erstellt am 14.04.2011

Hallo! Die letzte bekannte Konfiguration hat auch nicht funktioniert. Danke für eure hilfreichen Tipps! Habe mich nach langem hin und her für ein Upgrade ...

7

Kommentare

Hotspot für Gäste - WRT54g (original Firmware)

Erstellt am 15.06.2010

Hallo! Danke für eure Antworten Das Tutorial habe ich mir durchgelesen, ist mir aber wirklich etwas zu viel Aufwand, für 3 Ferienwohnungen. Habe auf ...

6

Kommentare

Internetverbindung - Aussetzergelöst

Erstellt am 15.03.2010

etwa eine Woche, aber ich denke dass solche Probleme nicht zur die Zeit "geheilt" werden. Ich habe Zone Alarm AntiVir Win XP Sp3 mit ...

10

Kommentare

Internetverbindung - Aussetzergelöst

Erstellt am 15.03.2010

Hallo! Ja ich habe auch Aon Kombi. Das Problem hat sich aber komischerweise gelöst. Von Tag zu Tag wurde es besser Und jetzt ist ...

10

Kommentare

Internetverbindung - Aussetzergelöst

Erstellt am 19.02.2010

Hallo! Du meinst unter den Geräte Einstellungen? Nein, hat nichts geholfen ...

10

Kommentare

Internetverbindung - Aussetzergelöst

Erstellt am 19.02.2010

Hallo! Nein, es hat im Prinzip nichts mit der öffentlichen IP zu tun, sondern eher was mit der Verbindung zum Router. Komisch ist aber, ...

10

Kommentare

Speedtouch 510 mit WRT54GX4 Router verbinden

Erstellt am 25.01.2009

Hallo! hmm. klingt einfach *gg* habs soeben probiert. Funktioniert auch nicht. Blöderweise wollte ich jetzt die Firmware updatenPlötzlich kam eine Fehlermeldung "Upgrade are failed" ...

2

Kommentare

Notebook - keine Stromversorgunggelöst

Erstellt am 29.12.2008

HAllo! Garantie habe ich nicht mehr. ca 7-8 Jahre alt ...

4

Kommentare

System startet nichtgelöst

Erstellt am 18.11.2008

Hallo! Ist im Moment ziemlich stressig Ich melde mich am Wochenende! lg ...

6

Kommentare

Internet funktioniert nicht - Ping Verlustgelöst

Erstellt am 12.10.2008

Hallo! Danke! Hat geholfen!!! ...

2

Kommentare

Aon Speed - Websites aufrufen

Erstellt am 02.09.2008

195.3.96.67 195.3.96.68 Standard DNS bei der Telekom (in Österreich) ...

2

Kommentare

eSATA Festplatte wird nicht erkannt

Erstellt am 07.07.2008

Hallo! Ich habe aus diversen Foren herausgelesen, dass ich AHCI einschalten muss. Ich habe aber diese Option eim BIOS nicht gefunden. Kann es sein, ...

2

Kommentare

Linksys WRT54gl mit Netgear WGT624 verbindengelöst

Erstellt am 18.02.2008

Hallo! Naja, ich habe die gleiche SSID und gleichen Kanal. Bevor das Ganze funktioniert hat, habe ich was mein DMZ Server eingestellt, weiß aber ...

12

Kommentare

Linksys WRT54gl mit Netgear WGT624 verbindengelöst

Erstellt am 18.02.2008

Hallo! Ich habe da mal im Ebay geschaut: Solche Antennen müsstens eigentlich schon bringen: Da hätte ich jetzt noch eine Frage: Eine Richtantenne: 1.) ...

12

Kommentare

Linksys WRT54gl mit Netgear WGT624 verbindengelöst

Erstellt am 18.02.2008

Hallo! Doch, es hat funktioniert, als ich das Ganze getestet habe (im selben Haus). Aber jetzt wo die Router 150m entfernt sind, kann ich ...

12

Kommentare

Linksys WRT54gl mit Netgear WGT624 verbindengelöst

Erstellt am 17.02.2008

Hallo! Also: Ich habe DD-WRT installiert, und den Linksys als Client & Brige umfunktioniert. Der Linksys hat die IP 192.168.1.1 Der Netgear hat die ...

12

Kommentare

Linksys WRT54gl mit Netgear WGT624 verbindengelöst

Erstellt am 17.02.2008

Hallo! Danke für die Antwort! Zurzeit ist noch keine Firmware oben, werde noch heute die DD-WRT installieren. Anschließend muss ich nur noch Client-Bridge-Funktion aktivieren, ...

12

Kommentare

Linksys WRT54gl mit Netgear WGT624 verbindengelöst

Erstellt am 17.02.2008

Hallo! Ich würde trotzdem gerne wissen, wie mans einstellt, da ich das Ganze dann mit einem anderen Nachbarn mache (20m entfernt) Danke! ...

12

Kommentare

Geforce Go 7600gelöst

Erstellt am 09.12.2007

Hallo! Habe den Treiber gefunden: ...

3

Kommentare

Nvidia Treiber unter Vista funktionieren nicht

Erstellt am 09.12.2007

probier mal den! ...

3

Kommentare

Keine Pakete gesendet bzw. empfangen

Erstellt am 06.12.2007

Also: Hier die Einstellungen: Checksum Offload = Enable Flow Control = Enable IEEE802.1P Support = Disable Jumbo Frame Payload Size = 1500 (Standard frame) ...

3

Kommentare

Internet langsam - Router - Neue Netzwerkkarte

Erstellt am 03.12.2007

Hallo! Danke für den Tipp! Das Internet ist aber trotzdem noch langsam! (Jetzt ist aber nur 1 Netzwerkkarte aktiviert) lg sebastian ...

2

Kommentare

FreeSSHd - Network error Connection timed out

Erstellt am 22.10.2007

Der DynDNS Client gehört auf dem Router konfiguriert, NICHT auf dem FreeSSHd Server, das sollte dir klar sein ! (Der Router hält die dynamische ...

4

Kommentare