Mitglied: r00kie87
r00kie87
Ich freue mich auf euer Feedback

ESXi Datastore per iSCSI nach Neustart wieder verbinden bzw. hinzufügengelöst

Erstellt am 11.02.2015

ja scheint so, aber output vom vmkernel.log ist beim Versuch von einem Rescan folgender: EDIT: ich habe gerade noch einen hba gefunden, der garnicht ...

4

Kommentare

Tar mit gzip befehl in einem script funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 11.02.2015

ich glaube dein Option benötigt ein großes "P", damit der führende Slash nicht entfernt wird. ...

8

Kommentare

ESXi Datastore per iSCSI nach Neustart wieder verbinden bzw. hinzufügengelöst

Erstellt am 11.02.2015

Hi SlainteMhath, einen Rescan habe ich durchgeführt, weil ich das auch als erstes bei VMware in der KB gelesen habe - leider ohne Erfolg. ...

4

Kommentare

Raumplanung Outlook und Exchange mit Zusatzoptionengelöst

Erstellt am 02.02.2012

Vielen Dank für den ersten Tipp, jetzt ist die Frage, wie du Formulare definierst? Kann man diese in Outlook oder dem Exchange-Server festlegen? Vielen ...

3

Kommentare

Einrichtung Firmencomputergelöst

Erstellt am 01.08.2011

Hallo Zusammen, mein Vorschlag wäre eine automatisierte Softwareverteilung im LAN. Ich nutze dazu immer OPSI - Opensource! Basiert auf einem Linux Debian Derivat. Wenn ...

13

Kommentare

Arbeitskollegen nutzen mein Benutzerkonto

Erstellt am 01.08.2011

Hallo Zusammen! Zitat von : > mein persöhnliches Skype Konto(Anordnung vom Chef, wir nutzen unser persönliches SkypeProfil im Unternehmen zur Kommunikation untereinander) und was ...

18

Kommentare

MS-Exchange nicht-personenbezogene E-Mail-Adressen anlegen

Erstellt am 25.05.2011

Leider funktioniert es aus einem öffentlichen Ordner heraus nicht E-Mails mit der Absender Adresse dieses Ordners zu verschicken. Grüße Pascal ...

4

Kommentare

MS Exchange 2010 Kalender Freigaberichtlinie ändern

Erstellt am 02.05.2011

Doch ich habe im entsprechenden Tab alle Benutzerkonten hinzugefügt, da es für alle gelten soll. ...

3

Kommentare

Roaming Profiles mit Adminzugriff führt zu temporären Profilen bei Windows 7-Anmeldunggelöst

Erstellt am 31.03.2011

Hallo ezwwbm :-) Wo liegen denn die Profile? Auf einem Unix-Share oder einem Windows-Share? ...

9

Kommentare

Roaming Profiles mit Adminzugriff führt zu temporären Profilen bei Windows 7-Anmeldunggelöst

Erstellt am 31.03.2011

Hallo, leider kann ich dir nicht genau folgen, bzw. verstehe ich nicht, was für einen Sinn du verfolgst als Admin auf roaming profiles zu ...

9

Kommentare