Mitglied: Ralle001
Ralle001
Ich freue mich auf euer Feedback

Nach Update auf Win 10 1803 kein Zugriff mehr auf Netzlaufwerkgelöst

Erstellt am 27.08.2018

Vielen Dank an alle. Die Lösung war: Auf dem Linux-Dateiserver war als SMB-Port 139 eingestellt. Nach Umstellung des Port's auf 445 funktionierte alles. LG ...

10

Kommentare

Nach Update auf Win 10 1803 kein Zugriff mehr auf Netzlaufwerkgelöst

Erstellt am 22.08.2018

Hi, bei mir kann ich auch den Status anzeigen lassen, bei 2 steht dann false oder true bei 3 steht nix Merkwürdig VG ...

10

Kommentare

Nach Update auf Win 10 1803 kein Zugriff mehr auf Netzlaufwerkgelöst

Erstellt am 22.08.2018

Hallo Ausserwoeger, vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert das auch nicht. (incl. Neustart und Überprüfung) Bei dem von dir genannten Befehl: Set-SmbServerConfiguration -EnableSMB3Protocol ...

10

Kommentare

Nach Update auf Win 10 1803 kein Zugriff mehr auf Netzlaufwerkgelöst

Erstellt am 22.08.2018

Hallo Fontais, Danke für die Antwort. Ja, habe ich. Nutzt auch nix. Gruß Ralf ...

10

Kommentare

Nach Update auf Win 10 1803 kein Zugriff mehr auf Netzlaufwerkgelöst

Erstellt am 22.08.2018

Hallo Peter, Danke für die Antwort. Ja, habe ich schon gemacht. Gruß Ralf ...

10

Kommentare

Bei einem Computer funktioniert der Fritz!Box USB-Fernanschluss nicht mehrgelöst

Erstellt am 17.11.2010

Da ich auch das Problem hatte, habe ich folgendes gefunden: Es scheint sich in der Tat um ein generelles Problem zu handeln. Hier die ...

4

Kommentare

Arcserve 2000 Speichersatz - Arbeitssatz

Erstellt am 27.05.2005

Bunter ist es geworden. Ansonsten mache ich genau dasselbe wie mit der 7'er Version und da ist im Prinzip alles so geblieben. Ich habe ...

11

Kommentare

Arcserve 2000 Speichersatz - Arbeitssatz

Erstellt am 23.05.2005

Hallo Thorsten, ich habe auf NT4 nur die 7'er Version laufen und kann somit leider nichts über die 9'er sagen. Auf WS2003 habe ich ...

11

Kommentare

Arcserve 2000 Speichersatz - Arbeitssatz

Erstellt am 23.05.2005

> Patches sind alle drin. > Ich werde im nächsten Jahr Updaten! Auch dieser Patch?: Title: NT -ROTATION JOB DONT ERASE TAPE PRODUCT: ARCserve ...

11

Kommentare

Arcserve 2000 Speichersatz - Arbeitssatz

Erstellt am 10.12.2004

Hallo Kerl, Patches sind alle drin. Ich werde im nächsten Jahr Updaten! Gruß Ralle ...

11

Kommentare

Arcserve 2000 Speichersatz - Arbeitssatz

Erstellt am 09.12.2004

Hallo Kerl, Danke für die Antwort. Leider hilft mir das nicht weiter. Der Sicherungstyp ist Rotation und es hat auch jahrelang funktioniert. Nachdem ich ...

11

Kommentare

Nach Meldung "Das System wird automatisch runtergefahren ..." und Neustart fährt Win2k nicht mehr hoch, abgesicherter Modus geht auch nicht und kein Zugriff auf Dateien und Ordner!?

Erstellt am 09.12.2004

Hallo martkrum, dasselbe hatte ich mal unter WinNT, da konnte ich mich auch nicht mehr anmelden. Es waren Sektoren auf der FP defekt und ...

4

Kommentare