Mitglied: ReissT
ReissT
Ich freue mich auf euer Feedback

ERP Software (SQL DB) lädt beim Start am Client im Netzwerk langsam ?

Erstellt vor 9 Tagen

Und das versteht ich jetzt nicht. Der 1. sec Wert ist der Programmaufruf bis zum Login und der 2. sec Wert nach dem Login bis ...

28

Kommentare

ERP Software (SQL DB) lädt beim Start am Client im Netzwerk langsam ?

Erstellt vor 9 Tagen

Deaktiviere testweise diese Suite am Client (und ggf. am Server) komplett (Dienste stoppen o. drgl.). und versuch es nochmal. ...

28

Kommentare

M365 Postfächer nachträglich nach Viren durchsuchen

Erstellt vor 10 Tagen

Danke MacLeod, wir haben keine Archivierung aber das ist ein guter Ansatzpunkt. Gruß Thomas ...

5

Kommentare

ERP Software (SQL DB) lädt beim Start am Client im Netzwerk langsam ?

Erstellt vor 10 Tagen

Ein paar allgemeine Ideen: - Sind die Virtualisierungshost mit 10GB angebunden und auch aktiv? - Ist in den BIOS Einstellungen vom Virtualisierungshost die Energiespareinstellung auf ...

28

Kommentare

Langeweile im IT Job

Erstellt vor 10 Tagen

Stimmt, ist leider sehr oft so. Willkommen im Berufsleben. Da musst du wohl eine bessere Stelle finden was deinen Erwartungen entspricht, diese Themen wirst du ...

20

Kommentare

M365 Postfächer nachträglich nach Viren durchsuchen

Erstellt vor 10 Tagen

Na ja, wenn einer meiner User aus versehen doch noch so alte Anhänge öffnet wird das mein Problem 8-) Das muss ich vermeiden. Wenn MS ...

5

Kommentare

New Teams, Besprechungen beitreten funktioniert nicht

Erstellt am 28.03.2024

Servus miteinander, kurzes Feedback. - es gibt kein weiteres Konto unter "Anmeldungen/Koten". - auch Teams im Web zeigt dieses Verhalten - es sind "AdHoc" Besprechungen ...

5

Kommentare

New Teams, Besprechungen beitreten funktioniert nicht

Erstellt am 26.03.2024

Danke für die Rückmeldungen. Habe beides noch nicht ausprobiert, weder Web noch über Teams Kalender. Hatte bisher so immer problemlos funktioniert. Die Besprechung ist nicht ...

5

Kommentare